Neuer Kopfhörer bis 50 Euro

Zunex

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuer Kopfhörer bis 50 Euro

Hallo,

Ich Suche einen neuen Kopfhörer bis 50 Euro 20 Euro mehr wenn die Qualität deutlich besser ist würde mich nicht unbedingt stören. Ich möchte nun endlich das Experiment wagen was sehr viele der Community Empfehlen einen Kopfhörer zu Kaufen und ein externes Mikrofon. Ich habe mir erst ein HyperX Cloud gekauft jedoch bin ich ziemlich enttäuscht schon nach 1 Monat habe ich Links und Rechts mitunter Störgeräusche diese treten nicht unbedingt beim Zocken oder Musik hören auf sondern nur bei bestimmten Frequenzen, es ist also nicht durchgehend aber wenn es passiert wird es sehr Nervig. Die Qualität der Materialien sind sehr gut jedoch fehlt es auch einfach an Bass, und die Störgeräusche machen mich mitunter Wahnsinnig.

- maximales Budget? 50-70 Euro
- offen oder geschlossen? geschlossen mit Velour sonst Pochen irgendwann die Ohren. Ich habe auch ein ziemlich großen Kopf, es sollte also möglichst nicht Drücken ich zocke nämlich gerne auch mal Länger am Stück.
- Soundkarte bereits vorhanden? Nein würde aber eine Asus DGX nehmen weil sie denke ich gut für Kopfhörer ist.
- Anwendungsbereich? (Filme, Spiele, Musik?) 60% Gaming, 20% Filme, 20% Musik
- Musikgeschmack? RNB, Rap, gute Elektro Beats in Verbindung mit RNB was man halt so kennt David Guetta z.B ich höre aber auch gerne Aktuelle Pop Musik, was ich nicht höre ist Rock.

Das Headset sollte genügend Bass bieten ich mag Bass ziemlich gern aber auch nicht zuviel, das Headset sollte zwar ausreichend Höhen haben aber nicht zuviel da bin ich ziemlich Empfindlich. Das Headset sollte aber nicht zu viele Tiefen haben nachher Stumpfe ich noch ab :D. Achja und ich bevorzuge ein Klinken Kopfhörer weil ich mir später noch eine Soundkarte zulegen möchte und kein Fan von USB Kopfhörern bin.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Kopfhörer bis 50 Euro

Klingt ganz nach dem Superlux HD 681-Evo.
Hab den selber. Klingt super. Allerdings riechen die Velourspolster nach dem öffnen ein paar Tage ziemlich streng - weiß nicht, ob es so unbedenklich ist, was da drin steckt. Ich verwende eh lieber die Kunstleder :ka:
Mit ein paar Näh-Skills kannst du dir die Teile aber auch ruck-zuck selber machen, womit mein - eigentlich einziger - Kritikpunkt wegfallen würde.
Einen Link bekommst du auf alle Fälle:
Superlux HD-681 Evo BK

Zuletzt bearbeitet:

Würde meinem Vorposter mal zustimmen...
Bei den Störgeräuschen bin ich mir unsicher, ob das von deinen Clouds kommt oder von deinem Onboard kommt.

Für die Superluxx KH ist normalerweise Onboardsound ausreichend...

So nun zu den Superluxx....find pers. die normalen 681 bequemer, aber bei den EVOs sind die Velourpads bereits im Lieferumfang. HD-668 B wären auch eine Option, wenn man sich mit der Kopfkonstruktion anfreuenden kann. Die HD 330 sind vom Design ähnlich zu Beyer Hörern.

Ich habe meinen superluxx mit akg pads getuned. Wie die im Vergleich zu den superluxx pads sind kann ich nicht beurteilen. Aber Velours ist Pflicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

die AKG Padss sind super....die Velourpads, die beim EVO dabei sind auch ok/gut....die nachbestellbaren Velourpads für die 681 sind schlecht...

Hab zurzeit auf meinen 681ern die Pads der EVO Version - bin zufrieden mit ihnen.

Bei dem Preis der Evo Kopfhörer kann man echt nicht meckern die Passen in mein Budget ich werde die Testen. Was ich noch benötige ist ein Mikrofon, da kenne ich mich aber genauso wenig aus wichtig wäre mir das nicht so viele Geräusche von der Umgebung mit rein kommen z.B dem Fernseher. Sollte man am T-Shirt Festmachen können aber, ich kann mir auch was auf dem PC Tisch stellen.

Samson go mic oder das Zalman Clip Micro. Mit dem Clip kriegst du vermutlich mehr Nebengeräusche rausgefiltert, da es näher am Mund ist und somit leiser eingestellt sein kann.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Danke euch allen nochmal für die Ausführlichen Antworten.

Ich wollte euch nochmal nur so nebenbei Schreiben wieso ich die HyperX wieder los werden will, falls ihr selber vor hattet so eins zu Empfehlen. Also ich hatte vor den HyperX Cloud ein Gamecom 780 von Plantronics. Das Plantronics bietet zwar auch null Bass hat aber sehr klare Höhen deshalb habe ich auch einen guten Vergleich zu den Clouds. Also die Clouds haben keine klaren Höhen der Sound kommt mir Schwammig vor, die Ohrmuscheln sind sehr klein ich denke hier geht Dynamik verloren, es passen grade so die Ohren in die Muscheln. Zu dem beim Bügel ist eine Metallfeder drin die aber niemals nachgibt das bedeutet egal ob kleiner oder großer Kopf die Clouds Drücken immer gleich Stark auf die Ohren was ziemlich schnell unangenehm wird. Das Mikrofon ist ziemlich Leise macht aber sonst keine Probleme. Das Headset bietet weder wie gesagt klare Höhen noch klare Tiefen. Dann fing es nach einem Monat an auf der Rechten Seite Störgeräusche bei verschiedenen Frequenzen zu machen und irgendwann auch auf der Linken Seite. Zu dem war das Headset allgemein ungewohnt sehr Leise der Regler war durchgehend bei 80 Prozent weil 100 wollte ich nicht um das Headset nicht zu schnell abzunutzen. Diese ganzen Probleme treten vereinzelt aber auch bei anderen Cloud Besitzern auf darauf sollte man auf jeden Fall achten denn jetzt weis ich sie hatten alle recht, diese dinge kann man nämlich überall im Netz über das Cloud Lesen sogar hier im Forum.

Woher nun diese 70 Euro kommen weis ich auch nicht so wirklich okay das Headset wirkt sehr Stabil und sehr Hochwertig die Materialien sind sehr Hochwertig aber vor allem die Verpackung und der Lieferumfang waren wirklich großartig da kann man nix sagen aber, genau daher kommen wohl auch die 70 Euro. Das Cloud ist ja Baugleich mit den QPAD QH-90, Kingston Labelt hier ja nur und die Kopfhörer gehen als Studiokopfhörer durch. Also ich für meinen teil bin durch mit diesen sogenannten Gaming Headsets, habe damals immer 50 Euro maximal für Headsets ausgegeben mit dem Cloud dachte ich, ich bekomme was vernünftiges am arsch das Ding taugt genauso wenig was bringen mir die Materialien die sehr Hochwertig sind so wie eine Edle Verpackung wenn der Sound an sich fürn Arsch ist da kann das Headset noch so Stylisch sein. Die Clouds sehen ja nicht schlecht aus kann man vielleicht sogar mit vor die Tür gehen und im Freien Musik hören aber als ernsthafte Gaming Kopfhörer sind die meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. Spielt mal The Witcher 3 damit 3 Stunden dann Qualmen die Ohren, wegen der Metallfeder Drückt das Headset wie gesagt immer ziemlich Stark auf die Ohren.

Zuletzt bearbeitet:

Boar danke Jungs ganz großes Lob an euch, habe die Kopfhörer zusammen mit einer Asus DGX bestellt ist heute angekommen alles Installiert, und ich bin Begeistert endlich wieder klar Definierte höhen und tiefen. Von den Clouds ist mir teilweise Mulmig geworden.

Zurück