• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer I7 PC , keine WLP

RikuXan

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey liebe PCGHler,
heute sind die Teile meines neuen PCs gekommen ( I7 920 , GTX 285 GB UD5 ) und mir läuft hier schon der Sabber aus dem Mundwinkel :D
Habe aber leider gemerkt, dass mein Noctua nicht dabei ist, Mails geschaut, kommt erst noch ._. Da ich dachte ich überleb die Zeit schon mit Boxed, hab ich mir keine Gedanken gemacht, aber da laut meines ersten Kenntnisstandes die WLP beim Lüfter dabei sein sollte, hab ich jetzt keine.
Kann ich den PC erst mal ohne betreiben, oder mit einer Alternativlösung?

Achja außerdem: Ist bei dem Noctua von hardwareversand.de überhaupt WLP dabei? Stand auf der Site nirgendswo und ich habe irgendwo anders in einem Review gelesen dass bei jmd welche dabei war.#

MfG RikuXan

auf alle fälle ist auf dem boxed kühler eine art paste drauf die ist zwar ned die beste aber fürs erste müsste die reichen.

Bist du dir 100% sicher, dass beim Noctua keine dabei ist. Kann ich mir sehr sehr schwer vorstellen. Normalerweise ist eine drin.

Allerdings reicht auch vorerst der originale Boxed/mit original WLP drunter aus. Beobachte aber die Temperaturen mit CoreTemp.

Nein der Noctua selber war noch nicht dabei ^_^ , denke auch, dass da welche dabei ist, außer hwversand nimmt die raus :)

MfG RikuXan

Zurück