• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Homepc

Neion

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute, der Rechner von meiner Schwiegermutter ist nun nach 6 Jahren kaputt gegangen.

sie möchte jetzt gern ein neuen und hat und meinte sie würde gern eine Config für 600 € haben wollen, und einmal mit 800 €
gut wäre wenn auch eine SSD (256GB dabei wäre) für das System)

die surft viel, schaut hd filme, spielt spiele wie Gothic 4, und macht sehr viel video Bearbeitung.

sie braucht halt ein komplett pc mit tower, würde mich über ein paar antworten von euch profis freuen.

PS: ob amd oder intel ist egal.

wie gut ist die grafikkarte in games ? schafft die auch so etwas neuere spiele ? bf3 ? :D ich kenn die garnet amd kenn ich schon überhaupt nicht ^^

Sollte alles Aktuelle schaffen, bei BF3 kannst du mit mittleren oder teils sogar hohen Grafikeinstellungen rechnen. Ultra, Kantenglättung usw. ist natürlich nicht drin bei dem Preis ;)

Die 7770 ist eine etwas bessere Einsteiger Karte.

Damit kannst du eigendlich jedes Aktuelle Spiel in FullHD (1920*1080) spielen. Jedoch mit der Einschränkung das die Details maximal im Mittelfeld eingestellt werden dürfen damit die Bilderrate nicht einbricht.

Wenns ne Gamer Karte sein soll die auch die nächste Generation an Spielen schaft sollte man etwas mehr investieren in richtung 7850 z.B XFX Radeon HD 7850 Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-785A-CDFC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wobei dann auch ein etwas stärkeres Netzteil einhalt gebieten sollte. z.B Produktvergleich be quiet! Pure Power L8 400W ATX 2.4 (BN222), Cougar A400 400W ATX 2.3 | Geizhals Deutschland

MfG Heretic

ich würde diesen pc gern bei mindfactory bestellen, aber die haben glaube ich das board nicht, könnt ihr mir helfen das ich da was von mindfactory finde ?

Zurück