Neuer Hinweis auf GTA 6? Community hofft vermutlich umsonst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuer Hinweis auf GTA 6? Community hofft vermutlich umsonst

Ein Voice Actor behauptet, dass er eine Rolle in einem zukünftigen GTA-Projekt bekommen hat, und dass es zu diesem schon bald einen Trailer geben soll. Im Netz kamen dadurch Hoffnungen auf eine Ankündigung von GTA 6 auf. Doch selbst wenn die Geschichte stimmt, dürfte es sich eher um ein Update für GTA Online handeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neuer Hinweis auf GTA 6? Community hofft vermutlich umsonst
 
Stichpunkt "umsonst"... Mir ist der Gedanke gekommen, das es doch eigentlich schlau wäre von "RockStar" GTA6 als Free to Play auf den Markt zu hauen. Immerhin dürfte die Zahl der Spieler nochmals enorm zunehmen und somit auch die Verkäufe von SharkCards oder wie sie es nennen wollen. Das es sich lohnt hat man ja mehr als deutlich im bisherigen Teil gesehen. Frage in die Runde, glaubt ihr das "RockStar" auf den Zug aufspringen würde und die Sache mit Micropayments/SharkCards weiter ausbaut?
 
Frage in die Runde, glaubt ihr das "RockStar" auf den Zug aufspringen würde und die Sache mit Micropayments/SharkCards weiter ausbaut?

An Free to Play glaube ich nicht, doch kann ich mir gut vorstellen das es zukünftig keine kostenlose DLCs mehr geben wird, ebenso halte ich einen Season Pass für möglich. Auf das Geld für Lizenzen(Keys) wird man m.M.n sicher nicht verzichten wollen, ich meine wir reden hier von Take2:P

btt

Wer an irgendwelche Leaks glaubt, kann auch nur enttäuscht werden. :schief:
 
Wenn ein Synchronsprecher bei einem ganz frischen und geheimnisumwobenem Projekt von Rockstar dermaßen auf die Pauke haut, kann er aber sicher ganz schnell seine Papiere abholen.

Na wenigstens behauptet der Typ, dass sein Alter Ego der Polizist "Captain McClane" sei.

Hatte aber tatsächlich zuerst "Detective John McClane" im Hinterkopf und dachte gleich an einen Handlungsstrang im Nakatomi-Plaza. Da wäre aber eine Synchro mit Manfred Lehmann in Deutsch für mich persönlich Pflicht - die einzig wahre Stimme von Bruce Willis (außer seiner eigenen natürlich) ;)
 
Hat sich wohl gestern einer bei "Schlag den Star" auch gedacht.
Lauft einfach zu Elton und fragt wann denn endlich GTA 6 erscheint xD
 
Zurück