Hallo Community,
da ich letzte Woche eine HD 7950 bei einem Gewinnspiel gewonnen habe habe ich mich dazu uentschieden mal 3D aus zu probieren.
Hatt jemand schon Erfahrungen mit AMD HD3D gemacht und welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen ?
Danke schon im Vorraus
