News Neuer Gehäusehersteller: Showcase verspricht "innovatives Airflow-Konzept"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf der Computex 2024 zeigte sich der HAVN HS 420 erstmals als Debütmodell des neuen Gehäuseherstellers "Pro Gamers Group". Der Showcase will dabei mit einem "innovativen Airflow-Konzept" und einem gezielt engen Biegeradius punkten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer Gehäusehersteller: Showcase verspricht "innovatives Airflow-Konzept"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Irgendwie kann ich mir gerade nicht ganz vorstellen wie da ein Standard-Netzteil verbaut werden soll. Hochkant passt doch auch nicht? Auf den Bildern und selbst im Video sieht man auch nirgends das Netzteil verbaut. Hat das ein besonderes Format?

Hab ich mich auch gefragt... Aus dem Handbuch:

1729326225107.png

1729326316265.png

Finds irgendwie witzig das die Gehäuse in Richtung Aquarium gehen :lol: Schaumal, Goldfisch-Wasserkühlung :ugly:
Mir gefällt das eigentlich total gut. Anfangs war ich auch total gegen diesen LED Quark. Aber man kanns ja auch schön machen. Das hier jefällt ma doch ausgesprochen gut. Der nächste wird glaub echt so ein Aquarium :)

Hab das bequiet dark base 900v2, bin super zufrieden, aber eine Sache würde ich gern austauschen und zwar das Glaspanel gegen ein Stahlseitenteil. Optik hin oder her, gibt nix besseres als Platz und ein ruhiges System mit ordentlichem Airflow.

Zurück