Neuer Geforce-Treiber für The Elder Scrolls 5 Skyrim und Battlefield 3 unterwegs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neuer Geforce-Treiber für The Elder Scrolls 5 Skyrim und Battlefield 3 unterwegs

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Geforce-Treiber für The Elder Scrolls 5 Skyrim und Battlefield 3 unterwegs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer Geforce-Treiber für The Elder Scrolls 5 Skyrim und Battlefield 3 unterwegs

Sehr gut! Auf den Treiber hab ich schon gewartet hab immernoch den beta Treiber drauf da der whql bei mir Probleme macht!:daumen:

AW: Neuer Geforce-Treiber für The Elder Scrolls 5 Skyrim und Battlefield 3 unterwegs

viel wichtiger find ich das der treiber wieder mal die treibercrash's beheben soll
was der letzte schon tun hätte sollen.....

AW: Neuer Geforce-Treiber für The Elder Scrolls 5 Skyrim und Battlefield 3 unterwegs

Mir gefällt die Entwicklung nicht. Will doch nicht für jedes neu erscheinende Spiel ein neuen Treiber installieren. Die sollten lieber wieder mal die Spiele auf die aktuell erhältlichen Treiber optimieren. Nicht den Treiber auf das neue Spiel.

Und die Treiberunterstützung für die anderen Spiele werden wieder zerschossen das man auf das nächste Update warten darf.

Ich habe vor einer Woche den technischen Support angeschrieben, weil nach der Aktualisierung auf den derzeit aktuellen 285.xx Treiber, mein USB DVBT Stick kein Bild mehr im W7 Ult. MC anzeigte. Nach regem Frage und Antwortspiel ist mir dann auch gesagt worden das sie derzeit an einem Neuem WHQL Treiber sitzen, der zeitnah um den 10.11. herum erscheinen sollte. Denn eine Lösung für mein Problem gab es für die 285.xx Version nicht. Also läuft derzeit noch der letzte WHQL 280.26.

@therealbastard: Das Problem hab ich mit dem 285er Treiber auch, WinMediaCenter zeigt da nur nen schwarzes Bild. Hab derweil für TV das Programm vom DVB-T-Stick Hersteller genutzt. Hoffentlich ist der Fehler mit dem neuen Treiber behoben.

@ConCad: Ich hatte auch verschiedene Player ausprobiert, aber in jedem gab es das Problem. Nach Versuchen den Treiber im abgesicherten Modus zu installieren und dem Zusenden eines technischen Systemabbilds, konnten sie mich nur noch auf die neue Version hinweisen. Ich hoffe auch das diese Problem beim folgenden Treiber auch behoben ist.

Der 285 war ja grottig, meine Taskleiste hat erstmal verstecken mit mir gespielt, und BF3 läuft trotzdem nicht rund.
Hoffentlich klappts jetzte.
Ist eigendlich eins der Probleme das das Spiel stehen bleibt (im Taskmanager wirds trotzdem ausgeführt) und ihr BF3 neustarten müsst. mit dem treiber behoben bzw einer ne Lösung?

Zurück