Sascha18592
Schraubenverwechsler(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- aktuell ist kein Pc mehr vorhanden
- Monitor(e)
- Monitor wollte ich mir einen neuen kaufen. Aktuell überlege ich mir den Samsung odyssey G5, MSI Optix Mag342cqr oder LG UltraGear 34GP63AP-B zuzulegen.
- Budget
- 2400
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Rtx 5070Ti, Wasserkühler und DDR5 Ram
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
Hallo zusammen,
nach etlichen Jahren habe ich nochmal Lust auf einem Gaming Pc zu zocken und suche daher aktuell einen neuen. Der Pc sollte für die nächsten 5-8 Jahre reichen.
Da ich nicht so die richtige Ahnung habe, erschlägt mich die Auswahl an verschiedenen Komponenten und Herstellern.
Ich habe mal folgenden ins Auge gefasst, wobei ich nicht weiß, ob die Komponenten alles richtig zueinander passen bzw. ob hier das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
www.mediamarkt.de
Wenn es etwas besseres für weniger Geld gibt, bin ich da natürlich offen für.
Vielen Dank im Voraus.
nach etlichen Jahren habe ich nochmal Lust auf einem Gaming Pc zu zocken und suche daher aktuell einen neuen. Der Pc sollte für die nächsten 5-8 Jahre reichen.
Da ich nicht so die richtige Ahnung habe, erschlägt mich die Auswahl an verschiedenen Komponenten und Herstellern.
Ich habe mal folgenden ins Auge gefasst, wobei ich nicht weiß, ob die Komponenten alles richtig zueinander passen bzw. ob hier das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
SYSTEMTREFF High-End, Gaming PC mit Intel® Core™ i9 14900K Prozessor, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX™ 5070 Ti, Windows 11 Pro | MediaMarkt
SYSTEMTREFF High-End, Gaming PC mit Intel® Core™ i9 14900K Prozessor, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX™ 5070 Ti, Wind
Wenn es etwas besseres für weniger Geld gibt, bin ich da natürlich offen für.
Vielen Dank im Voraus.