Gut, danke für die Antworten. Dann kommen die noch dazu. Nur ich weiß nicht so genau, wie das gehen soll. Bei den Lüftern gehen die Kabel ja direkt in den Lüfter rein (zumindest bei meinem alten). Ich finde da nirgens einen Anschluss, um die abzustecken oder anzustecken.
Und dann noch was anderes:
Im Utgard sind drei Lüfter mitgeliefert. Soll ich dann die beiden vorinstallierten Lüfter (120mm) mit den silent wings wechseln (also hinten und vorne) und den größeren, der oben hängt, einfach drin lassen? Oder kann man auch mehrere Lüfter einbauen.
Der Utgard hat ja auch eine Lüftersteuerung für 6 Lüfter gleich mit eingebaut.