Hallo an alle!
habe eben beim Ausmisten der Links meine alte Anfrage gefunden.
Tut mir leid, dass ich nichts mehr von mir hören hab lassen, bin noch eine Rückmeldung schuldig:
Dank eurer super Beratung habe ich die Kiste zusammengeschraubt und bin saumäßig zufrieden!!!!
Das einzige Problem war ein Speicherriegel, der mir ein paar BSODs beschert hat. Gottseidank habe ich das Problem schnell gefunden.
Seitdem rennt die Gurke in allen Spielen mit höchsten Einstellungen seidenweich und wieselflink
Danke nochmal an euch!!!
jocs
habe eben beim Ausmisten der Links meine alte Anfrage gefunden.
Tut mir leid, dass ich nichts mehr von mir hören hab lassen, bin noch eine Rückmeldung schuldig:
Dank eurer super Beratung habe ich die Kiste zusammengeschraubt und bin saumäßig zufrieden!!!!

Das einzige Problem war ein Speicherriegel, der mir ein paar BSODs beschert hat. Gottseidank habe ich das Problem schnell gefunden.
Seitdem rennt die Gurke in allen Spielen mit höchsten Einstellungen seidenweich und wieselflink

Danke nochmal an euch!!!
jocs