Moin hier der ausgefüllte Fragebogen für den neuen PC 
1)
-Geforce GTX 1050 Ti
-8GB RAM
-1TB HDD
-AMD FX(tm)-4300 Quad Core Prozessor
rest keine Ahnung :/
2)
1. Monitor: 1920x 1080 mit 144Hz
2. Monitor: 1680x 1050 mit 60Hz
3)
CPU und eventuell RAM
4)
Am liebsten wäre ein neuer PC und eventuell wenn ein passender gefunden wird innerhalb der nächsten zwei Wochen
5)
nein
6)
als Notlösung möglich aber am liebsten nicht
7)
600-850€
8)
Fortnite/ Rainbow Six/ Counter Strike/ Warzone/ eventuell Apex/ Minecraft/ Sims 4/ Simcity/ Overwatch
9)
Ich habe eine 1TB HDD wovon aktuell 548GB benötigt werden.
10)
Das Case sollte an der Seite ein Glasfenster haben.
Anmerkungen:
CPU: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Prozessor
CPU Kühler: keine ahnung
Mainboard: keine ahnung
RAM: 8GB
Speichermedien: 1TB HDD
Grafikkarte: Geforce GTX 1050 Ti
Netzteil: keine ahnung
Gehäuse: keine ahnung
Laufwerk:
2)
Das Spiel läuft nur auf einem von den zwei Monitoren (auf dem 144Hz Monitor)
3)
Ich habe in Fortnite bei niedrigsten einstellungen im Spiel 40FPS :/ und die CPU ist zu 99% ausgelastet wenn Forntite läuft.
4) 1-2 Wochen ungefähr
5) nichts nötig
6) ok danke
7) Okay
8) bereits angegeben aber wenn es für das Budget möglich wäre, wäre es nice wenn der PC Videos in mindestens 720p aufnehmen kann um am liebsten auch Streams in 720p auf Twitch. Muss aber nicht sein also ist nur ein Extra also eine Option.
9)500GB SSD sollten locker reichen und sonst 1TB HDD wobei dort auch 500GB reichen könnten.
10) Case mit Glasfenster an der Seite/ ein Audio Ein- und Ausgang am Frontpannel wären gut/ und ich weiß nicht ganz genau was mit WLAN gemeint ist aber sollte er können
Soo ich hoffe das hilft und ich möchte nochmal erwähnen, dass das aufnehmen von Videos und das Streaming nur eine Idee sind also wäre gut wenn er das packt aber ich möchte dafür kein extra geld ausgeben, das ich weder YouTuber noch Streamer bin aber bereits mit dem Gedanken gespielt habe eventuell anzufangen aber auf meinem jetzigen PC kann ich nicht einmal eine 720p Aufnahme von Fortnite machen :/

1)
-Geforce GTX 1050 Ti
-8GB RAM
-1TB HDD
-AMD FX(tm)-4300 Quad Core Prozessor
rest keine Ahnung :/
2)
1. Monitor: 1920x 1080 mit 144Hz
2. Monitor: 1680x 1050 mit 60Hz
3)
CPU und eventuell RAM
4)
Am liebsten wäre ein neuer PC und eventuell wenn ein passender gefunden wird innerhalb der nächsten zwei Wochen
5)
nein
6)
als Notlösung möglich aber am liebsten nicht
7)
600-850€
8)
Fortnite/ Rainbow Six/ Counter Strike/ Warzone/ eventuell Apex/ Minecraft/ Sims 4/ Simcity/ Overwatch
9)
Ich habe eine 1TB HDD wovon aktuell 548GB benötigt werden.
10)
Das Case sollte an der Seite ein Glasfenster haben.
Anmerkungen:
CPU: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Prozessor
CPU Kühler: keine ahnung
Mainboard: keine ahnung
RAM: 8GB
Speichermedien: 1TB HDD
Grafikkarte: Geforce GTX 1050 Ti
Netzteil: keine ahnung
Gehäuse: keine ahnung
Laufwerk:
2)
Das Spiel läuft nur auf einem von den zwei Monitoren (auf dem 144Hz Monitor)
3)
Ich habe in Fortnite bei niedrigsten einstellungen im Spiel 40FPS :/ und die CPU ist zu 99% ausgelastet wenn Forntite läuft.
4) 1-2 Wochen ungefähr
5) nichts nötig
6) ok danke
7) Okay
8) bereits angegeben aber wenn es für das Budget möglich wäre, wäre es nice wenn der PC Videos in mindestens 720p aufnehmen kann um am liebsten auch Streams in 720p auf Twitch. Muss aber nicht sein also ist nur ein Extra also eine Option.
9)500GB SSD sollten locker reichen und sonst 1TB HDD wobei dort auch 500GB reichen könnten.
10) Case mit Glasfenster an der Seite/ ein Audio Ein- und Ausgang am Frontpannel wären gut/ und ich weiß nicht ganz genau was mit WLAN gemeint ist aber sollte er können
Soo ich hoffe das hilft und ich möchte nochmal erwähnen, dass das aufnehmen von Videos und das Streaming nur eine Idee sind also wäre gut wenn er das packt aber ich möchte dafür kein extra geld ausgeben, das ich weder YouTuber noch Streamer bin aber bereits mit dem Gedanken gespielt habe eventuell anzufangen aber auf meinem jetzigen PC kann ich nicht einmal eine 720p Aufnahme von Fortnite machen :/
!