• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC für 3k Budget

Servus Leute,

der PC kam heute und wurde natürlich direkt angeschlossen. Dann wollte ich ihn mit einem USB-Stick booten, was aus irgendeinem Grund nicht funktioniert.
Also wenn ich den PC starte, drücke ich sofort die Entfernen Taste, was laut Handbuch des Motherboards die richtige Taste ist, und es passiert nichts.
Habe es jetzt schon ein paar mal probiert und es klappt einfach nicht.
Habt ihr vllt eine Idee, woran das liegen könnte?
Und man kann davon ausgehen, dass es eher an einem Fehler von mir liegt als an einem Hardwarefehler.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Servus Leute,

der PC kam heute und wurde natürlich direkt angeschlossen. Dann wollte ich ihn mit einem USB-Stick booten, was aus irgendeinem Grund nicht funktioniert.
Also wenn ich den PC starte, drücke ich sofort die Entfernen Taste, was laut Handbuch des Motherboards die richtige Taste ist, und es passiert nichts.
Habe es jetzt schon ein paar mal probiert und es klappt einfach nicht.
Habt ihr vllt eine Idee, woran das liegen könnte?
Und man kann davon ausgehen, dass es eher an einem Fehler von mir liegt als an einem Hardwarefehler.
Kommst du ohne USB-Stick ins Bios ? Des weiteren, ein dauerhaftes drücken bringt nichts, wenn dann immer wieder drücken.
 
Leuchtet denn irgendeine Led auf dem Mainboard?
Bekommst du den ein Bild?
Bist du dir sicher das Alles da drin steckt wo es hin soll ? (Bitte nochmals überprüfen vlt ist ja ein kabel lose)
 
Lichter am Mainboard leuchten.
Ein Bild bekomme ich nicht. Also der Bildschirm ist an, aber das BIOS Fenster öffnet sich einfach nicht.
Wenn ich meine Tastatur und den Bildschirm an meinen alten PC anschließe, funktioniert alles ganz normal.
Also meine Tastatur hat nicht spontan den Geist aufgegeben oder so.
Ich gehe davon aus, dass ich einfach irgendwas falsch mache und ich weiß nicht, was das sein könnte.
Bringe den die nächsten Tage zu jemanden, der sich das mal anschaut. Ich hoffe einfach nicht, dass es am PC liegt.

Ich werde wohl nie warm mit Computer werden ?
 
Kannst du denn sagen welche Leuchten leuchten? Kommt den Irgendwas an Bild oder ist der Monitor wirklich nur ganz Schwarz ? Wenn ja dann kommt er schon nicht über den POST ( Selbst Check am anfang ob alles richtig sitzt und eingesteckt ist) raus.
Bedeutet irgendwas ist nicht richtig eingesteckt oder Falsch eingesteckt.
Kannst du mal ein Paar Bilder von innerem machen ?
 
@vb87
Nein, das hatte ich zuvor nicht gemacht...
Und jetzt hat es natürlich geklappt, es tut so weh...
Also vielen lieben Dank!
Und danke @Nathenhale für deine Mühe :)
Ich habe zwei DisplayPort Anschlüsse und hatte die ganze Zeit den falschen benutzt, das ist mir jetzt etwas unangenehm haha
 
Zurück