• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming Pc 1400 €

AW: Neuer Gaming Pc 1400 €

wieso nimmste nicht das board hier ASRock Fatal1ty H87 Performance (90-MXGQ30-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland damit haste auch nen guten Soundchip und sparst dir die Soundkarte.

Ich hab da selbst mit nem Xeon verbaut und finds absolut klasse Ansonsten kann man nix zu sagen, außer eben das die 290x nix bringt sondern eher die lightning gtx780 dann, rest passt.. das gehäuse super hab ich selbst auch verbaut. Musste allerdings die lüfter ersetzen auf 7v sonst gut hörbar. Wenn du das nicht tun willst nen kleiner Tipp, den lüfter vorne nach vorne oben setzen (von vorne unten) und den Festplattenkäfig in der mitte rausmachen, hat nen besseren airflow.

Der Soundchip ist Technisch unter aller sau und nicht mal abgeschirmt, ansonsten ist das Board ganz okay. Aber der Xeon 1231V3 wird darauf nicht laufen da dieser einen H97 Chipsatz benötigt! :klatsch:

Die Lightning ist super, siehe mein Review ;) Aber für dich wenn du sowieso nicht übertackten willst rausgeschmissenes Geld. Nimm die 290 ohne X entweder im PCS+ oder im Tri-X Design. :daumen:

Dann eintüten und Bilder posten wenn die Kiste steht ;)

LG.
 
Zurück