Neuer Gaming Monitor

Neion

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute, ich suche einen neuen gaming monitor, in der sig steht mein aktuelles system, mein Samsung 2233RZ wird langsam zu klein ;) ich suche was in 27" und am besten 144hz und wenn 3d brille auch noch bei ist wäre es super.
diese hab ich mir schon im internet angeschaut.

Benq XL2420T
ASUS VG278HE
Asus VG278HR

ich kann mich leider nicht entscheiden was ich für einen nehmen soll ;(

Den ASUS VG278H kann man empfehlen, den nutzte ich selber seit seinem Release (allerdings wohl nicht mehr verfügbar/zu teuer). Der HE hat leider (4 Versuchsmodelle) eine miserable Ausleuchtung und ich vermute der HR hat das selbe Panel und deswegen auch das selbe Problem.

Ich weis nicht ob Du dich vertippt hast, da Du ja ein 27" Modell wolltest (Du hast in deinem Post XL2420T geschrieben) aber im Moment ist für mich der Benq XL2720T der beste Monitor von den verfügbaren Modellen.

ich will keinen neuen post eröffnen daher frage ich einfach mal hier nach: suche n 30-32" moni den ich an ner wand befestigen kann - empfehlungen?

Ein neuer Thread hätte aber nicht geschadet. ;)

Arbeite erst mal die Fragen hier bitte ab:

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?

Zurück