Lamacra
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
So langsam wird es Zeit meinen Acer predator 27 Zoll Bildschirm in den Ruhestand zu verfrachten.
Jetzt suche ich einen neuen Gaming Monitor:
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
- 600-700€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
- Jop einen acer xb predator xb271hu
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
-Aktuell ist noch eine MSI 2070 Super verbaut, geplant ist ein Upgrade auf eine 4070 ti super
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
- eigentlich nur Gaming…
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
- UHD bzw 4K wären wünschenswert
- hdmi 2.1 wäre muss
- 32 Zoll wäre schon nice
-curved wäre nice, da der Acer das hatte aber ist kein muss.
Der Monitor wird neben dem Pc auch an die PS5 angeschlossen, so als Randnotiz
Viele grüße
So langsam wird es Zeit meinen Acer predator 27 Zoll Bildschirm in den Ruhestand zu verfrachten.
Jetzt suche ich einen neuen Gaming Monitor:
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
- 600-700€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
- Jop einen acer xb predator xb271hu
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
-Aktuell ist noch eine MSI 2070 Super verbaut, geplant ist ein Upgrade auf eine 4070 ti super
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
- eigentlich nur Gaming…
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
- UHD bzw 4K wären wünschenswert
- hdmi 2.1 wäre muss
- 32 Zoll wäre schon nice
-curved wäre nice, da der Acer das hatte aber ist kein muss.
Der Monitor wird neben dem Pc auch an die PS5 angeschlossen, so als Randnotiz
Viele grüße
Zuletzt bearbeitet: