Neuer Gaming Monitor, bitte um Hilfe!

RazerMan

Kabelverknoter(in)
Hallo,
Da ich mir bald meinen neuen PC kaufe wollte ich mir auch einen neuen Monitro anschaffen.

In meine Auswahl sind folgende Monitore gekommen:

GD 245HQ :Da 120 HZ. Ab und zu 3D spielen würde mir sicher gefallen und durch die 120HZ hat man (wie ich gehört habe) noch andere Vorteile (schnellere Bilder folge usw. ).

BX2450: Gefällt mir gut, hat LED und ist dazu noch günstig.

P2450H: Noch günstiger,sehr gute Bewertungen und auch 2ms!

Welchen von denen würdet ihr mir empfehlen?
Benutze ihn eig. nur zum Gaming, und ab und an mal zum Filme gucken.

Ich spiele spiele wie Black Ops, World of warcraft und Battlefield Bad company 2! Deshalb sollte er 2ms haben.

Wäre nett wenn ihr nicht nur schreibt nimm xy sondern es auch begründet.

MFG RazerMan
 
Also wenn du 3D zocken willst dan brauchst du den 120Hz Monitor da geht kein Weg dran vorbei. Du musst dich da schon entscheiden, allerdings brauchst du dann noch den 3D Visions Kid für 130€. Sonst sind die anderen zwei auch nicht verkehrt und vorallem günstiger.
 
Habe den 3D Monitor von acer (siehe oben) für 290€ entdeckt der LED liegt ca. bei 230€ und der normale bei 200€ würde sich der Aufpreis lohnen und kann jemand direkt was zu den Monitoren sagen und nicht allgemein für 3D?
 
Ich würde den BX2450 nehmen. Ich hab den gleichen Monitor. ;)

Gründe:

- Gutes Panel
- Schnelle Reaktionszeit
- keine Schlieren bei High-Speed-Shootern (UT, Quake)
- vielfälltige Einstellungsmöglichkeiten
- LED
- kräftige Farben sowohl bei Spielen als auch BluRay/DVD
 
Das gleiche kann man aber auch für den XL2370 sagen ;)

Du musst einfach schauen wer dir besser gefällt, denn technisch sind sie beide fast identisch ;)
 
Optisch solltest du noch bedenken, dass der BX2450 ein Zoll größer ist =)
Also über den BX2450 kann ich mcih auch net beschweren, hab grad MagicEco auf 50% und kann immer noch alles unternehmen. Also für Inet, Chat, Musik etc. brauchst du gar net viel Strom ;) =)
 
Zurück