Neuer Fernseher so um die 500-600€ gesucht

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
Neuer Fernseher so um die 500-600€ gesucht

Moin Moin,
ich suche Ersatz für meinen 8 Jahre alten 37" HDReady LG Fernseher.
Das einzige was für mich wichtig wäre ist das er fürs zocken geeignet ist, WLAN, DVB-S2, min. 40" hat und eine gute Bildqualität fürs Geld hat, 3D brauch ich nicht.

AW: Neuer Fernseher so um die 500-600€ gesucht

Das wären mal auf die schnelle 3 mögliche Kandidaten, nur zu den Gaming Eigenschaften kann ich wenig sagen

Hab mir mal das Handbuch von den oben genannten Fernseher angeschaut. Der hat sogar einen Fitnessprogramm drin, das ist kein scherz.

Eine Maus kannste am Fernseher anschließen,wußte garnicht das das geht. Aber wenn man PC mit HDMI-DVI Adapterkabel verbindet hat man keinen Audio.Da mußte einen sepperate Audiokabel zu Ferseher/Anlage verlegen wenn du über PC verbinden willst.

Besser über HDMI beidseitig

Ich finde das Gerät hat was...

Ich habe das Modell was der duke999 oben genannnt hat, aber in Weiß. Nennt sich dann UE40F6510SS.
Gabs bei Saturn (auch in schwarz), haben die jetzt aber glaub ich rausgenommen aus dem Programm. Wahrscheinlich wegen der H-Serie.

Ich kann den Fernseher nur empfehlen. Macht sau mäßig Spaß.
Die Smart TV Funktionen benutze ich relativ wenig. Meistens um Youtube mit dem Smartphone zu verbinden und Videos auf dem Fernseher zu gucken.
Das Bild ist jedoch toll, und die eingebauten Lautsprecher sind auch nicht schlecht, wie mans öfter von Flachbildschirmen erwartet.

Ist AUFJEDENFALL ein Blick Wert und liegt in deinem Preisrahmen.

Edit: Du muss den Fernseher beidseitig am besten mit HDMI anschliessen. Der Fernseher hat keinen reinen DVI Anschluss. Mir sagte vor kurzem jemand das der HDMI Anschluss der Grafikkarte auch Ton übertragt. Dachte das geht nicht, aber soll anscheinend doch. Getestet hab ichs noch nicht.

Zurück