Neuer Fernseher gesucht

-Alexander-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher.
Größe: ca. 30 Zoll
Preis: Max 370€
Empfangsart: Kabel
Auflösung: Full-HD
Falls möglich sollte der Fernseher auch Internetzugang per W-LAN ermöglichen.
Könnte ich meinen PC auch an einen solchen Fernseher anschließen oder benötige ich da eine TV-Karte?
Hier mal 2 Geräte die ich mir mal angesehen habe.
http://www.amazon.de/Philips-32PFL3...s=home-theater&ie=UTF8&qid=1399837926&sr=1-16
http://www.amazon.de/Samsung-UE32EH...?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1399837926&sr=1-7

Ich würde mal ganz stark behaupten ..... noch etwas warten es ist WM Jahr und die dinger werden normal dann immer in Massen Angeboten, oder so wie damal wie weit Deutschland kommt, war OK gab es schön Geld wieder zurück :D

Würde ich auch empfehlen. Ich bin auch auf der Suche nach einem Fernseher und warte jetzt auf die WM :)

Zur TV-Karte:
Die Brauchst du nur wenn du deinen PC als Receiver benutzen willst die meisten Fernseher haben aber auch einen eingebaut.
Deinen PC schließt du wie sonst auch einen Bildschirm per HDMI, DVI, VGA oder Displayport an eben was der Fernsehr frei hat.
Geräte mit WLAN gibt es in diesem Preissegment zu haufen musst nur ein bisschen darauf achten sonst kann man auch noch
einen Chrome Cast stick alternativ anschließen.
Zum Kauf würde ich auch noch bis zur WM warten dann werden die Billiger.

Sind beide Modelle keine wirklichen Schnäppchen. Vielleicht was von Toshiba oder Sony. Derzeitig wird man aber von Angeboten überschwemmt und daher würde ich mal den lokalen Handel aufsuchen und die Geräte mal bespielen um zu sehen was gefällt. Vielleicht bekommt man sogar etwas mit 39"

Danke für die Antworten :-)
Gut dann brauche ich wohl keine TV-Karte. Müssen sonst noch irgentwelche Vorraussetzungen erfüllt werden, damit ich den TV auch als PC-Bildschirm zum Zocken nutzen kann? Ich denke meine Rechnerleistung sollte reichen. Hab nen i5 3450 und ne HD 7950.
Was sagt ihr zu diesem TV? Samsung UE32F5570 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Der Fernseher sollte einigermaßen niedrige Reaktionszeiten und Imputlags aufweisen und eben genug Anschlüsse für deine Geräte haben (DVD-PLAYER, PC, usw.)
Zum Fernseher: Ja der taugt was.
WLAN und so weiter sind auch schon mit drin wie das mit den Werten zum Zocken ist kann ich dir jetzt nicht sagen.
Aber fürs Zocken dürfte der auch gehen muss man sich halt ein wenig dran gewöhnen.

Zurück