FrozenBoy
PC-Selbstbauer(in)
Moin moin
Hab bei Rewe einen günstigen Fernseher gesehen und zwar den Samsung LE32C630
Er ist 32" (80 cm) groß, ein LCD Fernseher und kostet ca. 380 Euro.
Ist das ein guter Preis und wenn ja, welche Unterschiede gibt es denn bei LCD und LED?
Ich würde den Fernseher mit meinem Laptop betreiben um auf ihm meine ganzen Filme und Serien zu sehen.
lohnt sich der Kauf?
gruß Ruffy
Edit: Ich sehe grade mein Laptop hat einen HDMI Anschluss.
Ja das mag euch ja jetzt überraschen (
) aber mir geht es darum das in meinem HTPC eine GTX 470 verbaut ist die, soweit ich weiß, nur einen "Mini-HDMI" Anschluss besitzt?
Was muss ich mir jetzt für ein Kabel kaufen damit ich beides (Notebook und HTPC) an meinem Fernseher nutzen könnte (sofern ich ihn mir hole) oder wäre ich gezwungen zwei Kabel zu kaufen?
Hab bei Rewe einen günstigen Fernseher gesehen und zwar den Samsung LE32C630
Er ist 32" (80 cm) groß, ein LCD Fernseher und kostet ca. 380 Euro.
Ist das ein guter Preis und wenn ja, welche Unterschiede gibt es denn bei LCD und LED?
Ich würde den Fernseher mit meinem Laptop betreiben um auf ihm meine ganzen Filme und Serien zu sehen.
lohnt sich der Kauf?
gruß Ruffy

Edit: Ich sehe grade mein Laptop hat einen HDMI Anschluss.
Ja das mag euch ja jetzt überraschen (
) aber mir geht es darum das in meinem HTPC eine GTX 470 verbaut ist die, soweit ich weiß, nur einen "Mini-HDMI" Anschluss besitzt? Was muss ich mir jetzt für ein Kabel kaufen damit ich beides (Notebook und HTPC) an meinem Fernseher nutzen könnte (sofern ich ihn mir hole) oder wäre ich gezwungen zwei Kabel zu kaufen?
Zuletzt bearbeitet: