Neuer Email-Wurm WORM_MEYLME.B lockt mit Sex-Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Email-Wurm WORM_MEYLME.B lockt mit Sex-Videos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer Email-Wurm WORM_MEYLME.B lockt mit Sex-Videos
 
Hatte die email auch schon paar mal im Spamverdacht.

Der Link führt auf irgend eine Sex Seite.
Der Wurm juckt mich unter Linux sowieso nicht.
Selbst schuld wer sowas unter Windows öffnet XD
 
wieso bekommen alle solche e-mails nur ich nicht? :(:huh:

Bekommen wirst du die sicherlich, nur wer logisch denken kann, wird kaum draufklicken.

"This is the document i told you about", schon klar und wer bist du? Logik, Leute.
Die Menschen mit denen ich online abhänge, werden mir 1. keine englischen mails schicken und 2. selbst wenn sie von einer mir bekannten Person kommen würde (also die Mail), dann würd ich mich auch erstmal wundern, von welchem Dokument er da faselt und ich würde da erstmal persöhnlich in nem direkten Gespräch nachfragen.

Aber naja, ist ja jedem selbst überlassen, in wie weit er sich auf soetwas einlässt.
 
Bekommen wirst du die sicherlich, nur wer logisch denken kann, wird kaum draufklicken.


naja, das muss nicht unbedingt sein, wenn er nicht viele e-mail kontakte hat, und die einigermaßen intelligent sind und diesen link nich anklicken, müsste er sie nich unbedingt bekommen!

P.S.:Ich hab sie auch nicht bekommen, bin allerdings eher froh als traurig!:ugly:
 
Bekommen wirst du die sicherlich, nur wer logisch denken kann, wird kaum draufklicken.

Sei dir da nur nicht zu sicher. Hatte bis jetzt noch keinen einzigen E-Mail Virus :D

Zumindest keinen an den ich mich erinnern könnte. Das erste und einzige mal wo ich mich infiziert hatte war mit einer Datei von Kazaa und das war der Loveletter-Virus und seit dem nichts mehr :hail::devil:

Und das obwohl ich immer noch Windows verwende :P

Bin wohl mittlerweile zu paranoid für sowas :ugly:

P.S.:Ich hab sie auch nicht bekommen, bin allerdings eher froh als traurig!:ugly:

Ich bin eh auch froh, nur versteh ich nicht wie so ein schrott immer noch erfolgreich sein kann
 
Mhhh ... ich reboote mal kurz und fahr mein Ubuntu mal hoch, mal schauen was da für ein tolles Video kommt ...... ist ja free pr0n, MUSS man ja draufklicken. :devil:
 
Sei dir da nur nicht zu sicher. Hatte bis jetzt noch keinen einzigen E-Mail Virus :D

Ich meinte auch direkt die Mail. Ich weiss aktuell gar nicht, wieviele solcher mails mittlerweile bei mir gelöscht wurden. Aber dabei waren bestimmt welche, mit solchen Inhalten. Nur draufklicken tu ich da nie. Warum auch?

Ist doch das gleiche bei den NCSoft-fakemails, bezüglich meines Aion-Accounts. Ich hab mittlerweile aufgehört zu zählen, wie oft ich da schon meine Accountdaten überprüfen soll. Ich hab gar keinen Aion-account. Finde den Fehler.:lol:
 
Ich meinte auch direkt die Mail. Ich weiss aktuell gar nicht, wieviele solcher mails mittlerweile bei mir gelöscht wurden. Aber dabei waren bestimmt welche, mit solchen Inhalten. Nur draufklicken tu ich da nie. Warum auch?

Ist doch das gleiche bei den NCSoft-fakemails, bezüglich meines Aion-Accounts. Ich hab mittlerweile aufgehört zu zählen, wie oft ich da schon meine Accountdaten überprüfen soll. Ich hab gar keinen Aion-account. Finde den Fehler.:lol:

Ich bekomm ständig von "Blizzard" E-Mails bzgl meines WoW-Accounts. Nur hab ich keinen WoW-Account.
Und Einladungen zur Beta von Cataclysm hab ich auch schon bekommen, wobei ich bei denen immer hoffe dass ich vllt doch noch eine echte E-Mail bekomme :(:hail:
 
Ich bekomm ständig von "Blizzard" E-Mails bzgl meines WoW-Accounts. Nur hab ich keinen WoW-Account.
Und Einladungen zur Beta von Cataclysm hab ich auch schon bekommen, wobei ich bei denen immer hoffe dass ich vllt doch noch eine echte E-Mail bekomme :(:hail:

Bei mir genau das selbe. Sehr nervig. Komisch, bei mir schreibt Blizzard immer in mehr oder minder schlechtem Deutsch und nicht in Englisch :O
Mitlerweile gibts übrigens auch die NC-Soft Version mit Aion, halt die Augen offen. Ein Freund von mir kriegt die ganzen Mails übrigens auch :P
Zum Thema:
Oha! Ein Wurm, der sich auf die wachsende Anzahl naiver, jungpupertärer Kinder einstellt :D
Scheinbar hat die Szene dazugelernt :D
 
Bei mir genau das selbe. Sehr nervig. Komisch, bei mir schreibt Blizzard immer in mehr oder minder schlechtem Deutsch und nicht in Englisch :O
Mitlerweile gibts übrigens auch die NC-Soft Version mit Aion, halt die Augen offen. Ein Freund von mir kriegt die ganzen Mails übrigens auch :P
Zum Thema:
Oha! Ein Wurm, der sich auf die wachsende Anzahl naiver, jungpupertärer Kinder einstellt :D
Scheinbar hat die Szene dazugelernt :D

[OT]Diese Spam-Mails landen bei GMX und damit ziemlich zuverlässig im Spam-Ordner :hail::D:daumen:
Die NCSoft-Version hab ich noch gar nicht bekommen.
Und meine E-Mails sind auch in eher schlechten als rechten Deutsch :lol: [/OT]
Bin gespannt wie viele Zombie-PCs in nächster Zeit entstehen werden durch diesen Virus :schief:
 
Zurück