Neuer Ego-Shooter Homefront angekündigt

AW: Neuer Ego-Shooter Homefront angekündigt

Die USA sind nun mal der Größte Spielemarkt, wenn der Inhalt auf die nicht zugeschnitten ist, verkauft es sich dort nicht und schon ist das Spiel ein Flop.

Da gab's mal ne ganze Spielreihe, die war auch alles andere als glattpolierte Ami-gerechte Pocpcorn-Software. Und verkauft hat sie sich trotzdem wie geschnittenbrot. Die Rede ist von Gothic ;)

Sicherlich ist das argument nachvollziehbar dass man ein realistisches Zukunftsszenrio schaffen möchte, und damit kann ich mich sogar mehr identifizieren als gefährliche Combine-Wächter oder Tschernobyl-Mutanten. Trotzdem ist da eine Stimme in mir drin die mir sagt, dass einfach nicht die feine Englische ist wenn man dem Feind einen Namen real existierende Staaten. Es ist wirklich mal an der Zeit, dass Spielentwickler eine moralische Verantwortung übernehmen und nicht alles tun damit der Rubel rollt.
Ich will damit natürlich nicht unterstellen, dass quantenslipstream den Spieleentwickler verteidigt...ich sag bloß, dass man auch Erfolgreich sein kann ohne ganze Nationen an den Pranger zu stellen:daumen2:

Zurück