ZeroX360
Freizeitschrauber(in)
Neuer Drucker wird benötigt
Jaja ich brauch mal wieder was.
Zieh nun bald um und den Drucker darf ich von meinem Ex-Mitbewohner nicht mitnehmen. So eine Frechheit aber auch.
Was ich bräuchte ein Multifunktionsdrucker wäre nicht verkehrt Drucken, Scannen, Kopieren, W-Lan und USB sollte er schon haben/können.
Preislich ich sag mal so roundabout 100€ ein paar Tacken mehr wenn ich was wesentlich bessere bekommen ist auch okey.
Patronen sollten recht erschwinglich sein nicht das ich für den Preis gleich nen neuen Drucker kriege.
Hatte den hier nutzen können Canon PIXMA MP495, Tinte (4499B009AA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und war sonst auch ganz angetan von dem Gerät.
Ob Tintenstrahl oder Laser ist glaube ich mir recht egal glaube eher an Tinte.
Aber denke mit dem Lauf der Zeit hat sich was geändert. Und es gibt vielleicht ein besseres Modell aber was Drucker angeht habe ich 0 Ahnung.
So lange es kein lustiger Nadeldrucker ist müsste mir das egal sein.
Gedruckt wird hauptsächlich Text ab und zu mal ne Grafik oder auch Bilder.
Würde sagen ca 80% Text 20% Bilder (in Farbe).
So weit erstmal sollten Infos noch gebraucht werden gebe ich sie gerne weiter.
Gruß ZeroX360
Jaja ich brauch mal wieder was.
Zieh nun bald um und den Drucker darf ich von meinem Ex-Mitbewohner nicht mitnehmen. So eine Frechheit aber auch.

Was ich bräuchte ein Multifunktionsdrucker wäre nicht verkehrt Drucken, Scannen, Kopieren, W-Lan und USB sollte er schon haben/können.
Preislich ich sag mal so roundabout 100€ ein paar Tacken mehr wenn ich was wesentlich bessere bekommen ist auch okey.
Patronen sollten recht erschwinglich sein nicht das ich für den Preis gleich nen neuen Drucker kriege.
Hatte den hier nutzen können Canon PIXMA MP495, Tinte (4499B009AA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und war sonst auch ganz angetan von dem Gerät.
Ob Tintenstrahl oder Laser ist glaube ich mir recht egal glaube eher an Tinte.
Aber denke mit dem Lauf der Zeit hat sich was geändert. Und es gibt vielleicht ein besseres Modell aber was Drucker angeht habe ich 0 Ahnung.
So lange es kein lustiger Nadeldrucker ist müsste mir das egal sein.

Gedruckt wird hauptsächlich Text ab und zu mal ne Grafik oder auch Bilder.
Würde sagen ca 80% Text 20% Bilder (in Farbe).
So weit erstmal sollten Infos noch gebraucht werden gebe ich sie gerne weiter.
Gruß ZeroX360