Neuer Drucker benötigt

HMangels91

Freizeitschrauber(in)
Neuer Drucker benötigt

Moin Leute,
mein Drucker zieht kein Papier mehr ein da ist irgendwas defekt, daher brauche ich einen neuen.
Er sollte 100% Wlan haben und ein Multifunktionsgerät sein.
Fax wäre nett aber kein muss. Tintenverbrauch darf etwas mehr sein wenn die Qualität gut ist.
Vielleicht gibt es ja auch welche mit IPhone Dock oder so x)

AW: Neuer Drucker benötigt

Epson XP 305. Gibt auch günstige Ersatzpatronen für ( natürlich nicht original ). Habe ich seit mehreren Jahren im Einsatz.:daumen:

Moin,
musst du sehr regelmäßig drucken? Also wie viel Blatt ca. im Jahr?

Ich musste während des Studiums oft 100 Seiten oder mehr am Stück drucken. So habe ich im Jahr mehrere tausend Blatt gedruckt. Durch das viele Drucken auch vieler Seiten am Stück ist ein schneller Drucker zu empfehlen. Ich habe seit fast 4 Jahren den HP Officejet Pro 8600 Plus im Einsatz und keinerlei Probleme. Ich kann diesen Drucker uneingeschränkt empfehlen, druckt sehr schnell und sehr viel. Dieser ist wie von die gefordert eine Multifunktionsgerät und kann auch als Fax genutzt werden.

Ich habe einmal im Jahr Patronen für ca. 70 € gekauft. Von nicht-original Patronen muss ich aber dringend abraten bei diesem Modell, ich habe mir dadurch fast den Druckkopf kaputt gemacht.

Inzwischen sollte es auch schon das Nachfolgemodell geben, wie gesagt ist meiner 4 Jahr alt und hat damals ca. 200 € gekostet.

EDIT: Ich habe nochmal nachgeschaut, von der Optik entspricht HP Officejet Pro 276DW Multifunktionsdruckerserie meinem Drucker.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du viel druckst, kauf dir doch nen laserdrucker. Ich drucke mal 1 bis 2 seiten in der woche.

Zurück