Neuer DDR1-Rekord: DDR-689 mit CL 2-2-2-5 im Dual-Channel-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer DDR1-Rekord: DDR-689 mit CL 2-2-2-5 im Dual-Channel-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer DDR1-Rekord: DDR-689 mit CL 2-2-2-5 im Dual-Channel-Modus

Falls jemand den Rekord brechen möchte, bei Amazon gibt es gerade noch zwei GeiL One Kits (DDR-600 @ CL2.5-7-4-4) für je 25,41 Euro. :D

Aber ein wenig interessant ist es dennoch das DDR1 überhaupt noch verkauft wird :schief:

Na ja... ein Rechner aus der, zumindest der späten, DDR1 Ära ist, ein RAM Upgrade später oft die bessere und billigere Alternative zu einem modernen Nettop oder Netbook

Das ist genauso wie einer der einem Pentium D oder E8600 übertaktet. Braucht keiner heutzutage mehr aber wird trotzdem gemacht und um das gehts. Oder heissts auch bei jedem der einem 3er Golf aufmotzt wozu, braucht ja keiner mehr??

Da gehts einfach um die Möglichkeit von etwas das maximus rauszuholen. das ist einfach übertakten. da aber in diesem thread anscheinend eh keiner eine ahnung davon solltet ihr hier auch nicht posten.

Da gehts einfach um die Möglichkeit von etwas das maximus rauszuholen. das ist einfach übertakten. da aber in diesem thread anscheinend eh keiner eine ahnung davon solltet ihr hier auch nicht posten.

Ich finde es unhöflich einfach zu behaupten das hier keiner eine Ahnung vom Ocen hat.
Absolutes NoGo!

Ich hätte an deiner Stelle vllt eher geantwortet, dass man die "alte" Hardware noch übertaktet um vllt mittlerweile durch die Zeit verbesserte Kühlmethoden usw. zu nutzen. Besseres Equipment und vllt
durch die Jahre gesteigerte Erfahrung noch mal an ältere Hardware auszupropieren.
Aber deine Antwort ist ja noch mehr am Thema vorbei als die jenigen, die du beleidigt hast! (zumindest der letzte Teil)

es sollte jetzt nicht als beleidigung rüberkommen aber ich finde es einfach eine frechheit wenn leute die allem anschein nach keine ahnung davon haben alles als dämlich hinstellen. da sollen sich sich in diesem thread garnicht äussern und gut ists.

kein thema bin sehr umgänglich. mich hat nur einfach gestört dass hier ein WR geschaffen wurde und dann leute, die allem anschein nach nichts mit übertakten am hut hatten, sich das maul darüber zerreissen.

Zurück