AW: Neuer CPU-Kühler
Ist ja schön und gut, man darf nur
a) den Preis der gezeigten Konstruktion nicht vergessen, zusätzlich zu der H50 braucht man dort noch einen zusätzlichen Lüfter für ca. 15 Euro
b) die höhere Temperatur im Gehäuse miteinberechnen... die gesamte Abwärme der CPU landet hier im Gehäuseinneren, man hat einen Gehäuselüfter weniger, um die warme Luft nach aussen zu transportieren.
-> Ich finde das Ding durchaus ok, P/L geht auch fast in Ordnung aber ein guter Luftkühler tut's ein einem normal großen Gehäuse genauso gut !