Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

  • Ersteller Ersteller Gast1711581007
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1711581007

Guest
Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Hallo Leute,
wie der Titel sagt such ich im moment einen neuen Cpu-Kühler doch nur welcher??
Im moment habe ich den Box-Kühler und solangsam wird der mir zu laut unter last.Ich habe auch vor eventuel Oc zu machen lohnt sich das ?
was halltet ihr vom Coolermaster V8 (das design gefällt mir hölisch und passt zu meinem Case :D )
Grüße
(Daten zum system stehen in meiner Signatur :schief:)
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Allerdings was soll der regler is es nicht besser wenn der Kühler dann läuft wenn er auch unter last ist ? Bzw is der V8 leise?
Anhang anzeigen 236416
Grüße :schief:
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Hey ;)
Ich kann dir den EKL Nordwand oder Scythe Mugen 2 sehr ans herz legen ;)
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Der Zalman sieht zwar gut aus aber nicht mein geschmak :schief:
Also ich hab jetzt zwei gefunden beide Kosten gleichviel (fast xD) aber welcher den :huh:
Xigmatek Thor's Hammer "FULL BLACK Edition"
ODER
Coolermaster V8
also mir wäre die lautstärke wichtig und das er meinem 955 auch bei OC gut kühlt :schief:
Grüße
---------------------
Der EkL Nordwand passt nicht zu meinem Case :( und der Mugen naja find ich nicht so Toll
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Der Zalman sieht zwar gut aus aber nicht mein geschmak :schief:
Also ich hab jetzt zwei gefunden beide Kosten gleichviel (fast xD) aber welcher den :huh:
Xigmatek Thor's Hammer "FULL BLACK Edition"
ODER
Coolermaster V8
also mir wäre die lautstärke wichtig und das er meinem 955 auch bei OC gut kühlt :schief:
Grüße
---------------------
Der EkL Nordwand passt nicht zu meinem Case :( und der Mugen naja find ich nicht so Toll

Okay dann würde ich doch eher zum V8 tendieren ;)
Der ist gut .
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Also ich habe den V8 in meinen Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case

Und bin sehr zufrieden mit dem V8

Kühlt sehr gut und ist auch wenn er auf 1800 rpm's läuft noch leise.

Nur der regler stört mich persöhnlich arg da das kabel zu kurz ist um es in meinen monster gehäuse zu verstecken :lol:

Aber sonnts ist das ding TOP
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Dann doch der V8 so aber da wäre noch was :D grad als ich bei caseking Kühler anguckte ist mir ein besonderer in gesicht gesprungen
Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » Corsair Cooling Hydro Series H50 Watercooling System
Lohnen sich 20 Euro mehr ausgeben und dann eine Wasserkühlung zu kaufen?
Grüße

Naja das ist ja keine richtige WaKü aber erhoff dir bei dem Ding nicht zuu viel Einziger Vorteil :
-Leiser
-wenn überhaupt minimla stärker
-dafür 20 euro mehr ?
naja ich weiss nicht ...:ugly:
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Naja war glaub dumme frage :ugly: Dann ist meine Entscheidung auf das CM v8 gefallen aber mir hat immer noch niemand ne antwort zu dem Regler gegeben :huh: Ist der nun Manual oder Automatisch ich mag nicht jedesmal wenn ich was mach da rum drehen :what:
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Ich bleib glaub doch beim V8 weil dann müste ich mein 120 mm an der rückseite entfernen um den Corsair einzubauen und und und
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Man kann doch einfach die Lüftersteuerung abklemmen oder einfach nicht mit dem Lüfter verbinden oder??

Beim meinem Zalman is das so.
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Is auch eine super Idee von FX5200-289Mhz!

Jetzt musst nur noch du dich entscheiden :)
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Beim Xigmatek passt auch der schwarze zum case deswegen ja ^^ aber wie siehts nun mit dem regler aus ???? :huh::huh::huh:
 
AW: Neuer Cpu-Kühler bis 0-50€ ?

Den kannst du warscheinlich (zu 99%) einfach nicht dran montieren und das Lüfterkabel einfach direkt ans Board stecken.
 
Zurück