• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Computer

mhh. okay
Ich hab ja momentan ne übertaktete 650Ti Drin Die auch Battlefield 3 auf ultra schafft reicht dann nicht eine 760 ?

Wenn schon eine 280, die ist generell ein gutes Stück schneller, hat mehr VRAM und ein sehr großen Speicherinterface. Dazu bekommst du die gerade geschenkt (180 Euro).
AMD-Karten sind halt besonders in BF sehr stark, nicht zuletzt wegen Mantle.
Die 760 ist halt echt langsam für ihr Geld, die sollte vielleicht 40 FPS schaffen in Ultra, dafür wäre mir der schöne Monitor zu schade.
Die kriegt gut und gerne mal 20 FPS mehr als die 760 (schau unter den Benchmarks für Full-HD)
Test: five different Radeon R9 280
Wenn die Benchmarks mit Mantle wären sähe die Sache sogar noch eindeutiger aus.....

Wenn du nur BF zockst kannst du unter Umständen sogar auch einen FX-6300 oder FX-8320 nehmen, besonders in BF mit Mantle sind die recht stark, für ihr Verhältnis.

Bei asus gehn mir jetzt noch die haare hoch. 8 wochen fürn laptop reparieren und dann noch die tastatur davon kaputt machen...
Bitte mal den Guckst du hier link überarbeiten ;)

Shice-Link, das ist aber definitiv die PCGH-Seite am spinnen :ugly:

PCGH_Online_Index_2014_Gaming-pcgh 1.png

Zurück