Neuer Bildschirm

Nooby1221

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
cih bräuchte mal einen neuen Bildschirm. Wollte gerne einen Samsung Syncmaster kaufen mit 27". Wusste jetzt aber nicht, ob eine Auflösung von 1920x1080 bei so einem großen Monitor reicht. Ich benutze den Bildschrim hauptsächlich zum zocken und zum surfen im Internet.
Hab schon einen gefunden aber bin mit da wie gesagt noch nicht sicher: SAMSUNG SyncMaster S27A350H bei notebooksbilliger.de

Danke schon im Vorraus:daumen:

jo ich finde die auflösung reicht völlig aus, mein 24" hat die gleiche auflösung und ich finde nicht dass sie zu niedrig ist. Und arg viel größer ist ein 27" ja auch nicht, deshalb wird die auflösung klar reichen ;)
Die bildschirme von Samsung sind idR alle gut, meiner ist auch n Samsung (P2450H) und ich bin sehr zufrieden mit dem teil :daumen:

Du kannst den Monitor ruhig nehmen. Er bietet eine gute Leistung zum fairen Preis, denn FullHD sollte auch für 27" reichen. Zudem ist das besser für die Performance, als wenn man jetzt eine noch größere Auflösung nimmt. ;)

Oh, ich hatte mir gerade nochmal einen Testbericht durchgelesen und da steht, dass die AMD Radeon HD 5770 Serie nicht kompitabel ist, was ich persönlich nicht glaube. Ich habe noch nie gehört, dass ein Monitor nicht kompitabel zu einer Graka ist.

Aber bevor ich mir was kaufe was nicht kompitabel (?!?) zu meiner Graka ist frage ich lieber nochmal nach...;)

Edit: http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar bischen scrollen... dann ist da der testbericht.

Ich habe den S27A550H und kann den nur empfehlen. Ein super Bild und man will nie wieder an einem kleineren Monitor sitzen :-)

Nooby1221 schrieb:
Oh, ich hatte mir gerade nochmal einen Testbericht durchgelesen und da steht, dass die AMD Radeon HD 5770 Serie nicht kompitabel ist, was ich persönlich nicht glaube. Ich habe noch nie gehört, dass ein Monitor nicht kompitabel zu einer Graka ist.

Aber bevor ich mir was kaufe was nicht kompitabel (?!?) zu meiner Graka ist frage ich lieber nochmal nach...;)

Edit: http://www.amazon.de/product-reviews/B004O6ADGM/ref=cm_cr_dp_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar bischen scrollen... dann ist da der testbericht.

So nen Schwachsinn, eine Graka kann nicht inkompatibel zu einem Monitor sein :ugly:

Zurück