Neuer Big Tower

shanne951

Kabelverknoter(in)
Also hallo erstmal. :D
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Big Tower der mein Acer Predator Case:daumen2: ersetzen soll. So groß sind meine Anforderungen nicht mir ist aber ein großes Fenster und ein gutes Kabelmanagement wichtig. Preislich sollten 150€ nicht überschritten werden.
So ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben.

PS.: Die möglichkeit später noch eine Wakü zu installieren wäre auch nicht schlecht ist aber kein muss.

Also die Coolmaster sind nich schlecht. Hab nen Cooler Master HAF X RC-942 KKN1 (Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Cooler Master HAF X RC-942 KKN1 Cooler Master HAF X RC-942 KKN1 73331) Da du aber unter 150 bleiben willst, würde ich den hier empfehlen. Ist die Abgespeckte version von meinem: Cooler Master HAF 932 Advanced RC-932-KKN5-GP (Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Cooler Master HAF 932 Advanced RC-932-KKN5-GP - Black Cooler Master HAF 932 Advanced RC-932-KKN5-GP - Black 73360) Würde aber vllt nochmal drüber nachdenken und ggf. einfach 15euro mehr ausgeben und den HAF 942 holen. Der is super, riesig, bietet platz für bis zu 3 radiatoren, hat 6 Frontpanels und enorm viel platz im innenraum.

Klar kann man woanders bestellen. Doch die Zuverlässigkeit kriegt man meist nur bei den seriösen shops. Geizhals bietet zwar gute angebote, aber auch oft unseriöse partner. Mindfactory is auch ne alternative. Wenns da billiger ist, dann da. Cooler Master HAF X is auf jedenfall eine gute wahl!

HWV ist sehr gut, habe da meine letzten Bestellungen getätigt und alle ohne Probleme. Günstig sind sie auch. :)
Also da kann mit ruhigen gewissen bestellen.

Also das sind ja schonmal gute vorschläge hab nur 2 Fragen einmal ich hab in nem Video gehört das man im Shinobi xl 2 360mm Radiatoren anbringen kann einen oben aber wo der andere? 2. Gibt es für das HafX auch ein Fenster ohne Lüfter ?

Zurück