News Neuer Benchmark-König: Nvidia RTX Pro 6000 vs. RTX 5090

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die Nvidia RTX Pro 6000, das KI-Flaggschiff des US-Herstellers, gibt sich die Ehre und tritt gegen die derzeit mit großem Abstand schnellste Gaming-Grafikkarte, die Nvidia Geforce RTX 5090, an. Ein neuer Benchmark-König wird dabei gekürt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer Benchmark-König: Nvidia RTX Pro 6000 vs. RTX 5090

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das heißt man kann einfach einen Game Ready Treiber von Nvidia runterladen und mit dem Zocken loslegen?

Genau diese Frage ist mir als erstes in den Kopf geschossen.
Scheint ja ohne Probleme gehen zu müssen.
Ist ja Funny :ugly:

Diese Karte bitte genau so. Mit 32Gb Vram und zu nem ,,Vernünftigen“ Preis :fresse: :devil:

und zu nem ,,Vernünftigen“ Preis
Also ich bitte dich, was ist denn an rund 10000€ nicht vernünftig? Das ist selbst für Gamer ein No-Brainer........ oder ist es eine Gamingkarte für No-Brainer? Ich bin gerade etwas neben der Spur, weil ich mir paralel schnell erst mal eine beim Scalper meines Vertrauens schießen musste, für nur 3000€ Aufpreis.

1747399062420.png

1747399102516.png

1747399326721.png

Hm! Habt ihr mal die Karte in den Preis-Leistungs-Index gesteckt? Kann jetzt nicht abschätzen ob sich das lohnen würde. :D Wird da was von Asus oder MSI als OC kommen? :D

Na Asus wird dann wohl wieder die Gold-Edition herausbringen. Stückkosten ca. 30.000 €.

Ich verstehe den Text nicht: " Benchmarks der 3 wichtigsten Blackwell Grafikkarten." - Welche ist denn die Nummer 3 ? Ob die RTX 6000 nun übertaktet ist oder nicht, es ist doch die gleiche Karte ...

RAFF kann ja mal eine testen und danach wird die verlost. Gewinnen tut der, der sich als erster meldet.

ERSTER !! :daumen:

Was mich sehr interessieren würde ist das Problem Stromanschluß. Ist da das gleiche Drama wie bei der 5090 & Co?

Hmm ... komische Karte, schwachsinniger Preis.

Gibt sie jetzt unter 10k gerade € 9490,00. Die wird für Ki beworben, dann kann man auch gleich eine A100 mit 40GB HBM für "halbe Preis" oder eine Instinct für den selben Kurs ebenfalls mit HBM.

NV hätte die als Titan bringen sollen und nicht so.

Zurück