Neuer Arbeitslaptop

Derexor

Kabelverknoter(in)
das wird nix mit nur 400€.

mein laptop hat ne 8600m GT DDR2 drin, da läuft CoD4 auf low, dann aber auch gut. es is zwar nur ein vager anhaltsunkt, aber mein book hat ca. 4000 punkte bei 3Dmark06, eines mit ner HD3200 hat im maximalfall 1600 punkte, wovon ein großteil dann aber auf die CPU fällt...

für 500€ würd es grad so gehen, da gibt es ein acer mit ner 4570, das mind. 3000 punkte erreicht trotz "nur" einem T4200 (der aber immer noch besser is als die AMD-CPUs in den beiden von dir genannten). da wäre windows dann dabei, vlt. verkauf dann halt dein windows, dann reicht es ja grad so mit deinem budget, hier dieses: Notebooks ACER Aspire 5738ZG-432G25MN *Exklusiv bei uns* da gibt es bis 500€ auch nix auch nur annähernd gleichstarkes, nicht mal vom billigheimer one.de, obwohl bei one kein windows dabei is. da gäb es besser als eine intel-onboardkarte nur dieses: One Notebook C4641 by: One - ONE Shop das wäre aber schwächer als das acer, und CoD4...?

oder du läßt es ein mit CoD4, da könnte auch ein intel 4500 reichen für nur WC3 oder so...

ps: zum "arbeiten" in dem sinne, wie es bei dir den anschein hat, reicht natürlich heutzutage jedes dualcore-notebook, erst recht eines, mit dem man auch halbwegs spielen kann... wenn es um professionelles arbeiten im beruf geht, würd ich das mit den spielen lieber ganz sein lassen.

Zurück