Neuer 55 Zoll Fernseher

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, ich suche einen Fernseher für mein Wohnzimmer. Derzeit verrichtet ein 46 Zöller von Samsung seit 5 Jahren seinen Dienst. Der soll ins Schlafzimmer wandern und im Wohnzimmer soll ein Gerät ab 55 Zoll zum Einsatz kommen.

Er sollte also mindestens 55 Zoll haben.

Dafür würde ich 800€ berappen wollen.
Wenn die Sache einen großen Mehrwert hat dann würde ich 100€ nochmal drauflegen.

Die Sitzentfernung beträgt 2,5m und der Blickwinkel ist meist 25 grad abweichend von der senkrechten Sitzsachse.

Es wird hauptsächlich sky, normales tv in hd, Amazon Prime Video und Filme via blu ray player geschaut.
Keine Spielekonsole (da kommt auch keine) und 3D brauche ich auch nicht.

Angeschlossen wird ein AV Receiver inkl 5.1 Anlage, ein Apple TV, ein blu ray Player und mein PC. Alles über hdmi. Der tv sollte also genügend hdmi Anschlüsse verfügen, usb Anschlüsse und auch toslink sollte auch vorhanden sein.

Mit dem TV will ich mich auch für die Zukunft rüsten und auch 4K darstellen können.

Jetzt würde ich mich über Vorschläge freuen :) Danke!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hmm dereinzige empfehlenswerte (Bedingt dadruch das ich Sony-Junky bin) währe der hier : 4K HDR-Fernseher mit YouTube und X-Reality PRO | XE70 | Sony DE

Allerdings kostet da das 55 Zoll Model bereits 1099€ UVP , denke mal für etwas weniger findet man die Modelreihe bereits .... Ich selbst werde mir bald einen XE85 in 55 Zoll leisten (Praktisch der gleiche aber mit Doppel-Sat-Receiver usw.)

Samsung hat zwar auch ein paar ganz hübsche Geräte aber gerade weil ICH einen mit Dualem-Sat Receiver haben will (Um meinen Defekte VU+Solo 2 Receiver wenigstens ANSATZWEISE zu ersetzten) kommen die meisten da für MICH nicht in Frage , aber evtl. ja für dich :-)
 
Denn XE7005 gibts bei alternate für knapp 770€ [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann wär er ja in deinem Budged :-) Evtl kannst ihn dir ja in nem Media-Markt oder Saturn anschauen , da stehen ja imme rfast alle Sony+Samsung Reihen rum , KAUFEN muss man ja net da wo man sichs anguckt *g*
 
Zurück