Neuer 3d monitor 120 hz

Sophix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, also ich möchte mir in nächster Zeit ein neues pc System anschaffen, und dazu ebenfalls einen 3D Monitor, da ich dann auch irgendwann mal in 3D spielen möchte.
Also er sollte 24" haben und so ungefähr 260€ kosten. Drunter ist immer besser:)
Also welchen könnt ihr mir empfehlen?

Hallo,

Für 260€ fällt mir da keiner ein.

Vielleicht wird der BenQ noch günstiger.
Den BenQ kann ich Dir empfehlen.

Der Acer soll auch gut sein.

Gruß
sinis

beim acer soll es ne serienstreueung geben oder 2 revisionen, so ganz schlau was es sein könnte bin ich noch nicht daraus geworden, ich habe den acer und bin sehr zufrieden damit, kein fiepen, kein merkliches input lag, keine coronabildung, während er beim pcgh test und bei einigen usern wohl genau diese probleme aufwies ... kann den acer also nur aus subjektiver meinung empfehlen, der acer gd24hqbig auf meinem schreibtisch gehört zu den besten gaming monitoren die ich kenne :daumen:
vom benq hab ich bisher nur gutes gehört, also entweder den acer testen und bei fiepen sofort zurückschicken oder den benq nehmen, ka, aufgrund meiner positiven erfahrung mit ihm würd ich den acer monitor wieder nehmen, kenne aber den benq halt nicht selber :ugly:

Für 260€ kriegt man schon locker einen 3d-Monitor, aber nicht 24":(
Ein Syncmaster 2233RZ liegt locker in dem Budget!

Könnt ihr mir was über den sagen
http://www.alternate.de/html/produc...tS4kc6vp53AoDFXegIO2m1HtDVJnSqWyRMA30OCCCxk=&

Der hat zwar nur 23" aber eigentlich geht es mir mehr um die Pixel
Hat den jemand?
Außerdem möchte ich vielleicht irgendwann mal 2 oder 3 Monitore anschließen, geht das mit dem also von dem Abstand zwischen Monitor und dem anderen monitor.

Hansvonwurst schrieb:
Für 260€ kriegt man schon locker einen 3d-Monitor, aber nicht 24":(
Ein Syncmaster 2233RZ liegt locker in dem Budget!

Das hatte ich mir auch überlegt allerdings hat der nur 1620 pixel mal xxx oder so
Aber trotzdem danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück