Neuer 27 Zoll Monitor!!!

Mampff

Kabelverknoter(in)
hi :)

ich habe vor mir nächsten Monat einen neuen Monitor zu kaufen. Ich Habe mich die letzten Tage schonmal umgeschaut was mir so gefällt. Es soll auf jedenfall ein 27 Zoller sein für 250-300€.

Bin auf meiner Suche auf die zwei Monitore gestoßen (Monitor wird hauptsächlich fürs Gaming benutzt).
http://www.amazon.de/gp/product/B004O6ADGM/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1
http://www.amazon.de/gp/product/B005A9G17C/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1

Ich habe zur Zeit einen Samsung in Betrieb und bin auch sehr zufrieden, aber der Acer sieht auch ganz gut aus und wäre denke ich mal nen kauf wert :) was denkt ihr? habt ihr vllt noch nen paar bessere Vorschläge für mich??? :)

Eine frage noch zum schluss: Ich habe meinen monitor zur Zeit mit VGA ind Betrieb.Jetzt ist die Frage ist der Anschluss per HDMI Kabel besser?? was macht hier den Unterschied??

Gruß
Mampff

Den Samsung habe ich, zum Zocken ist der schon sehr gut. :daumen: Der Standfuß ist aber ziemlich wackelig, der Rahmen spiegelt das Bild etwas und er hat nur einen HDMI- und VGA-Anschluss. Wenn Dich das nicht stört, wäre der prima.

Alternativ gäbe es noch den iiyama ProLite E2773HDS schwarz, 27" | Geizhals.at Deutschland. Der wäre im Moment meine erste Wahl.

DVI und HDMI sind digitale Signale, die Qualität ist gleich. HDMI kann zusätzlich Audio übertragen.

danke für die schnelle Antwort. Ich denke es wird dann der von Samsung werden :)
Bin mit Samsung bisher gut gefahren.

Ich habe meinen monitor zur Zeit mit VGA ind Betrieb.Jetzt ist die Frage ist der Anschluss per HDMI Kabel besser?? was macht hier den Unterschied??
Softy hat´s ja schon erwähnt. Ab einer bestimmten Auflösung limitiert VGA. Das Bild fängt an zu flimmern und wird unscharf. Zusätzlich zum Sound können die neuen HDMI-Kabel auch 3D-Signale übertragen. Bei deinem Monitor reicht ein DVI-Kabel aber völlig aus. ;)

Ich habe auch den Samsung Monitor und bin damit absolut zu frieden. Macht ein super Bild und ist zum zocken als auch zum arbeiten super geeignet.

Zurück