Neuer 27 zöller soll her =D

Dr.Bishop

PC-Selbstbauer(in)
Neuer 27 zöller soll her =D

Hi Leute,

nachdem ich jetzt ca. 1 Jahr mit einem 37 zöller Phillips ambilight gezockt habe und mir dieser einfach zu gross ist wollte ich wieder umsteigen.

Diesmal soll es ein 27 zöller werden oder gleich ein WQHD mhhhhhhh....
Dieser gefällt mir ganz gut Acer S273HLAbmii, allerdings konnte ich keine grossen Erfahrungsb. über ihn finden.

Achja 500€ ist meine Schmerzgrenze =D

AW: Neuer 27 zöller soll her =D

soll der neue nur zum zocken sein?
willst du 3D?
legst du mehr wert auf qualität(ips/pva panel) oder eher auf schnelle raktionszeiten(tn panel)?

von dem acer S273HLAbmii halt ich nicht viel. ich hatte genau den gleichen nur in 24" und hab den sofort wieder zurück geschickt. so eine miese qualität hab ich noch nicht gesehen. ab da ist acer für mich gestorben.

mein favorit bei den 27 zöllern ohne 3D ist der hier:
Dell U2711 TFT-Display: LCD/TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de

mit 3D wäre es der hier:
Samsung SyncMaster T27A750 LED LED-Monitor: LCD/TFT-Monitor Preisvergleich - Preise bei idealo.de

ich halte generell nicht sehr viel von Monitoren wo sich das Netzteil im standfuß befindet, der wird da nämlich richtig warm bei betrieb.

Den Samsung habich selber 27" Zockertauglich mit dvbt und kabel anschluss ;) geiles ding, bis auf einen a weng wackligen Fuß ;)

Also ich hab den Acer und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
Beim Zocken ist mir nix negatives aufgefallen.

Sollte nur zum Zocken her halten.
3D mag ich nicht =D

Achja das ganze sollte an meiner gtx 580 hängen =D

DVI ist weniger verbuggt als HDMI, vermutlich wegen der unterschiedlichen HDMI-Standards. Mit dem HDMI-Anschluss kommt es bei mir (zum Glück sehr selten) zu kurzfristigen Bildausfällen, so für eine halbe bis eine Sekunde. :huh:

Beim Zocken von Shootern eher suboptimal. :D

hmm ich schieb das bei mir immer auf das richtig geknickte, verbogenes hdmi-Kabel, einmal dran gezogen und zack ich sehe schwarz ;)

zu empfehlen is der aber trotzdem :)

Na der Moni ist nicht so mein Ding.
Werden dann wahrscheinlich zum wqhd moni von Dell greifen =D

Zurück