crunksoldier
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen mir auch einen 27" Monitor zu gönnen. Der Monitor wird eigentlich ausschließlich zum Spielen verwendet, zu 90% Shooter.
Da es hier ja schon einige Threads dazu gibt rendiere ich zu einem dieser Monitore.
iiyama ProLite B2776HDS iiyama ProLite B2776HDS, 27" | Geizhals.at Deutschland
iiyama ProLite E2773HDS iiyama ProLite E2773HDS schwarz, 27" | Geizhals.at Deutschland
Allerdings habe ich noch ein Paar fragen:
1. Gibt es bis EUR 300 einen Monitor der sich sehr viel besser zum Zocken eignet
2. Gibt es bis auf die Ergonomie Funktiond des B2776HDS einen Unterschied zwischen den beiden genannten
3. Haben die beiden genannten ein mattes oder spiegelndes Display
4. Gibt es eine Alternative in diesem Preisbereich mit einer Auflösung von 1920X1200 (habe bisher nur den Hanns.G HZ281HPB gefunden, die Meinungen dazu waren ziemlich geteilt)
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.
Da es hier ja schon einige Threads dazu gibt rendiere ich zu einem dieser Monitore.
iiyama ProLite B2776HDS iiyama ProLite B2776HDS, 27" | Geizhals.at Deutschland
iiyama ProLite E2773HDS iiyama ProLite E2773HDS schwarz, 27" | Geizhals.at Deutschland
Allerdings habe ich noch ein Paar fragen:
1. Gibt es bis EUR 300 einen Monitor der sich sehr viel besser zum Zocken eignet
2. Gibt es bis auf die Ergonomie Funktiond des B2776HDS einen Unterschied zwischen den beiden genannten
3. Haben die beiden genannten ein mattes oder spiegelndes Display
4. Gibt es eine Alternative in diesem Preisbereich mit einer Auflösung von 1920X1200 (habe bisher nur den Hanns.G HZ281HPB gefunden, die Meinungen dazu waren ziemlich geteilt)
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.