• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Rechner zusammenstellen. Preis: 400-600€

AW: Neuen Rechner zusammenstellen. Preis: 400-600€

Ja ich stehe auch eher auf schlichtere Gehäuse ohne viel Lichter
zwinker4.gif
Das Gehäuse ist gut und wird mit drei Lüftern geliefert.
Das passt. Viel Spaß mit dem Rechner!

Allerdings ist der Ryzen 7-1700 erst ab 30.01 lieferbar.
Bis dahin wird die Grafikkarte ausverkauft sein. Ich würde
darum einen Ryzen 5 2600 nehmen. Er ist beim Spielen
schneller, weil er pro Kern ca. 15% schneller ist und
auch viele Programme laufen mit sechs schnellen Kernen
tendenziell nicht schlechter als mit acht etwas langsameren.

Das nimmt sich beides nicht wirklich viel. Wir reden da
über Minzplätzchen,

Das Service Level Gold kannst du dir aber nach meinen Erfahrungen getrost sparen.
Es ging mir um die bevorzugte Behandlung bei Bestellungen.
Jetzt ist die Kartr schon fast ausverkauft, Mit Goldservice
wird man Montag morgen vor jenen Bestellern bearbeitet,
doe ohne Gold Service bestellten.

Darum ging es mit, das Angebot zu sichern :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich schon verstanden, aber es geht doch nicht um den Zeitpunkt der Bearbeitung, sondern darum, wann man bestellt, oder irre ich mich da? Nach meinem Verständnis hast du den MindStar sicher, nachdem man die Bestellung abgeschlossen hat. Die können doch nicht nachträglich das Angebot ungültig machen. Oder verstehe ich da was falsch?

oder irre ich mich da?
Da irrst Du meiner Erfahrung nach. Die Bestellung wird erst dann bestätigt, wenn ein Mitarbeiter den Vorgang bearbeitet hat. Ich habe es oft genug erlebt, dass die wesentliche Komponente lieferbar war, etwas unwichtiges zwar zur Bestellung, aber nicht, als die Bestellung bestätigt wurde. Bis das Unwichtige ankam, war das Wichtige ausverkauft. Das ist dann ziemlich blöd....

Es wird eben meiner Erfahrung nach keine Box pro Verkauf eingerichtet und die Bauteile werden in der Box gelagert, immer dann, wenn etwas eintrudelt. Nein, eine Bestellung wird nur dann eingetütet, wenn alle Bauteile einer Bestellung zeitgleich auf Lager sind.

Ja dann hau rein :) Die Zusammenstellungen sind gut. Ob Du jetzt den schnelleren Prozessor fürs Rendern oder die schnellere GraKa fürs Gamen nimmst, kannst Du ja selbst entscheiden :)

Zurück