Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Rechner mit folgenden Komponenten zusammengebaut:
MSI B650M
AMD Ryzen 7 7800X3D
ASRock Radeon RX 7600 XT Challenger
32 GB G.Skill Flare X5 dual kit DDR5-6000
MSI MPG A850G
Das ist nicht der erste Zusammenbau und ich habe alles sorgfältig verbaut und verkabelt (so denke ich zumindest).
Trotzdem fährt der Rechner nicht hoch (auch nach langem Warten nicht) und es leuchten die LEDs für die CPU und den RAM. Ich habe schon alles einmal aus- und wieder eingebaut.
Übersehe ich etwas? Mache ich etwas falsch oder ist ggf. eine Komponente defekt?
Hat jemand eine Idee?
Danke vorab für jeden Hinweis und einen schönen Samstag
ich habe heute meinen Rechner mit folgenden Komponenten zusammengebaut:
MSI B650M
AMD Ryzen 7 7800X3D
ASRock Radeon RX 7600 XT Challenger
32 GB G.Skill Flare X5 dual kit DDR5-6000
MSI MPG A850G
Das ist nicht der erste Zusammenbau und ich habe alles sorgfältig verbaut und verkabelt (so denke ich zumindest).
Trotzdem fährt der Rechner nicht hoch (auch nach langem Warten nicht) und es leuchten die LEDs für die CPU und den RAM. Ich habe schon alles einmal aus- und wieder eingebaut.
Übersehe ich etwas? Mache ich etwas falsch oder ist ggf. eine Komponente defekt?
Hat jemand eine Idee?
Danke vorab für jeden Hinweis und einen schönen Samstag
Entweder habe ich die aktuelle BIOS-Version, mein Stick wird nicht akzeptiert oder ich mache noch etwas falsch...

Jetzt habe ich die richtige Version (habe aber nicht die BETA genommen), die LED leuchtet nun schon länger, scheint zu flashen, sieht gut aus. Mal sehen, ob es gleich geht.