sind wohl jezt alle dahintergekommen, dass das 1 ghz mehr gegenüber dem fx-8350 doch nicht so toll und die 220w einfach übertrieben sind ^^(288eur is jezt einigermaßen okay, da man zwar die gleiche taktrate auch mit nem fx-8350 erreicht aber man nun auch ne garantie darauf hat)
auch nicht schlecht, übertaktbar und billlig
....aber wenn schon n intel dann bitte haswell
aber wie gesagt ist deine Entscheidung ^^ ich bin mit meinem i5 4670 sehr zufrieden und denke so schnell nicht mir iwas übertaktbares zu holen, da es einfach nicht allzu viel bringt außer "yo man mein prozi läuft auf 4,5 ghz!"-"alter wie krass ist das denn!"...wenn du hohe taktraten willst dann kauf dir amd...aber die kommen trotz hoher taktraten nicht an intel rann und ziehen strom ohne ende...
, nie die mitgelieferte verwenden wird hart wie Beton...hab deswegen schon mal n athlon x2 aus dem sockel gerissen XD cpu war zwar immer noch in Ordung, hab aber lieber die schlechte paste runtergemacht und die mx-4 drauf)wenn du so fragst, eine hd 4870 toxic. Aber die CPU ist sowieso für ein komplett neues System, hatte an eine HD 7970 matrix gedacht oder an eine GTX770 (wenn der Preis noch etwas sinkt).
.gif)
, dann kauf am besten die graka und den prozi gemeinsam, da es selten sinn macht die teile stück für stück zu kaufen, denn bis dahin kann es schon was besseres geben
. Dass die gtx 770 so schnell im Preis sinkt glaub ich zwar nicht wär aber toll
dann kauf ich mir die auch^^wenn nicht kannst du entweder auf die neue grafikkarten generation von amd warten, welche 2014 rauskommt oder du kaufst dir ne 7970 von asus, da diese momentan ziemlich günstig sind und auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck machen.mh wenn du so ne gute graka vor Augen hast würde ne intel cpu natürlich mehr sinn machen, dann kauf am besten die graka und den prozi gemeinsam, da es selten sinn macht die teile stück für stück zu kaufen, denn bis dahin kann es schon was besseres geben
. Dass die gtx 770 so schnell im Preis sinkt glaub ich zwar nicht wär aber toll
dann kauf ich mir die auch^^wenn nicht kannst du entweder auf die neue grafikkarten generation von amd warten, welche 2014 rauskommt oder du kaufst dir ne 7970 von asus, da diese momentan ziemlich günstig sind und auf den ersten Blick auch einen guten Eindruck machen.
radeon hd 7970: ASUS HD7970-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP, Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90-C1CRM1-U0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Was Broadwell anbelangt, glaube ich das der Leistungsunterschied ungefähr der gleiche wie sandy-bridge und ivy-bridge ist. Also zwar nicht übertrieben aber immerhin ne gute Verbesserung. Ich hoffe das Intel ab Broadwell wieder lötet, da ich mir sonst ne wasserkühlung oder gleichwertiges anschaffen muss um das gegenzukühlen.

Die neue AMD Garri Kartenwerke wird heute vorgestellt.
Denke auch das der Leistungszuwachs eher gering ausfällt.
Ein ordentlicher Luftkühler schafft das auch![]()
hoffe ich kann zum livestream on sein, da ich echt gespannt bin. Trotzdem glaube ich nicht, dass sich leistungstechnisch allzu viel verändern wird.
ist halt schon n bisserl dumm das amd ihre fx-reihe so vermasselt hat...n 22nm fx-6300 für 230 euro wär schon iwe geil gewesen..aber sie haben ihre 32nm technologie halt weiterhin gnadenlos durchgezogen....Daswegen haben erste Benchmarks aus gezeigt (vorrausgesetzt die waren echt) das die Leistung richtung Titan geht
und kann dir nur zu haswell raten XD (immer ..und immer wieder )