Ach und eins wollte ich noch wissen: Und zwar hat der Prozessor ja eine integrierte Grafik. Dabei steht es handelt sich um AMD Radeon R7 Serie. Kann das sein, dass die schon Direct.X 12 fähig sind oder täusche ich mich da?
Mit meinem Mainboard kann ich max. Windows 8.1 nutzen oder?
Genau dass sagte ich bereits drei mal, aber mir glaubts ja keiner.Kann aus erster Hand sagen, dass LoL mit der iGPU vom i5 spielbar ist, bei allem auf Sehr Hoch und Schatten nur auf Hoch (was aber keinen gravierenden Unterschied macht) 70-80 Fps, außer z.B. wenn der Nexus gerade von 40.000 Vasallen zerstört wird (dann so 40-60). Eine APU wäre zwar der sichere Weg, Aufrüsten wird dadurch aber schwer bzw. kostspielig, falls es auch mal was anderes sein darf.
Daher würde ich den i5 nehmen, die APU nur für LoL mit geringem Mehrwert gegenüber der iGPU lohnt sich nicht

D.h. einfach zusätzlich eine Grafikkarte einbauen und dann hätte ich im Notfall die int. Grafik des Prozessors? HalloD.h. einfach zusätzlich eine Grafikkarte einbauen und dann hätte ich im Notfall die int. Grafik des Prozessors?
Passt die Grafikkarte zu meiner Konfig. oder muss ich wieder etwas daran ändern? Und welche könnt ihr mir empfehlen?
Hab jetzt mal zwei rausgesucht:
60785 - 2048MB Asus Radeon R9 270X DirectCU II TOP Aktiv PCIe
8574901 - 2048MB PowerColor Radeon R9 270 TurboDuo Aktiv PCIe
wären diese gut oder sollte ich lieber eine andere nehmen?

Dass nicht garantiert wird, dass die jetzigen Treiber auf Windows 10 laufen.