• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen PC für League of Legends

AW: Neuen PC für League of Legends

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Willst du denn Windows 10? Ansonsten kauf dir erstmal Win 7 für ca. 20 Euro und warte erstmal auf die ersten Win 10 Updates, da es anfangs meistens sowieso Probleme mit neuen OS gibt.
Win 10 kannst du dann immer noch innerhalb eines Jahres ab nächster Woche kostenlos holen.

Ja wollte eig schon Win 10. Hat mir bis jetzt alles gut gefallen was ich so gesehen habe.
Gibt es ein kostenloses Update auf Windows 10 wenn man Win 7 oder höher besitzt?

Ja, man kann mit Win 7 oder höher kostenls bis zum 29.07.2016 auf Win 10 upgraden. Deswegen ist es auch deutlich günstiger, sich Win 7 zu kaufen für 20€ als direkt Win 10. (Weiß jetzt nicht wieviel das kosten soll, aber es wird bestimmt mehr sein!)

Ok Danke wusste ich gar nicht. Habe auf meinem Laptop Win 8.

Trotzdem würde ich gerne noch einmal auf meine Konfig. zurück kommen. Welche haltet ihr für sinnvoller / besser für meine Anforderungen?

Ok danke ^^ sollte ich dazu jetzt noch eine seperate Grafikkarte nehmen oder nicht.?

Hi,

ich haue hier jetzt noch mal in die Intel Sparte.
Wenn es nur für Lol sein soll und trotzdem die möglichkeit eines guten Upgrades geben soll.

Warum nicht dann diese CPU + kleiner Grafikarte? Sollte für Lol top sein und man kann immer noch auf einen I5 oder I7 oder Xeon umrüsten auf Wunsch.
intel-pentium-g3258-anniversary-edition

Gruß

Zurück