Neuen Monitor

Commander93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Forums-mitglieder, da ich nach längeren suchen verschiedener Monitore mich doch dazu entschieden habe den QNIX QX2710 Evolution ll zu kaufen habe ich nun folgende Frage:

Wo kaufe ich ihn am besten?
Ich sehe da 2 Möglichkeiten, einmal Amazon.com oder Ebay...

Da ich nichts dem Zufall überlassen will habe ich von einen Perfect Pixel zu kaufen, was bei Amazon.com umgerechnet ca. 245 € kosten würde: Amazon.com: QNIX QX2710 Evolution ll LED 2560x1440 QHD PLS Panel by samsung Monitor DVI-D MATTEE Screen Perfect pixel: Computers & Accessories

Bei Ebay wiederum 280 €: Perfect Pixel] 27" Matte Qnix QX2710 Evolution II LED PLS 2560x1440 QHD Monitor | eBay

Nun wieder zu meiner Frage wo soll ich ihn nun Kaufen?
Einfuhrsteuer muss ich bei beiden Versionen zahlen also von dem her ist es egal, was mir nur zu bedenken gibt ist ob ich den von USA kommenden Bildschirm auch problemlos bei uns am Stromnetz anschließen kann?
Was mich aber wiederum mehr zu Amazon drängt ist die Garantie, die wie ich denke da besser ablaufen wird falls ich sie brauche...

Was denkt ihr oder habt ihr schon Erfahrungen bei Amazon?
Erfahrungen von Ebay hab ich ja schon genug gelesen ;)

Vielen dank schon mal für eure Hilfe!

MFG Commander93
 
Wenn du dir beide Angebote näher anschaust wirst du herausfinden, das beide Anbieter direkt aus Südkorea versenden.
Soweit ich in den unzähligen Anfragen und Threads hier gelesen habe, hat es auch bei nahezu allen geklappt.
Wenn´s mal bei einem was schief geht, das nix ankommt oder beschädigt ist, das kann dir auch mit nem deutschen Händler passieren.
Wegen Garantie musst du eh bedenken, das du nur 1 Jahr hast.
Beim Amazon.com-Angebot noch nachvollziehbar, aber bei Ebay.de müsste man eigentlich 2 Jahre haben.
Aber sicher bin ich mir da nicht, wer weiss nach welchem Recht die Handeln???
 
Oh okey hab ich gar nicht gesehen das der von Amazon.com auch von Korea kommt :D

Hm dann werd ich wahrscheinlich den dorten bestellen, ist ja um 40€ Billiger und der gleiche Monitor.
 
Zurück