Commander93
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Forums-mitglieder, da ich nach längeren suchen verschiedener Monitore mich doch dazu entschieden habe den QNIX QX2710 Evolution ll zu kaufen habe ich nun folgende Frage:
Wo kaufe ich ihn am besten?
Ich sehe da 2 Möglichkeiten, einmal Amazon.com oder Ebay...
Da ich nichts dem Zufall überlassen will habe ich von einen Perfect Pixel zu kaufen, was bei Amazon.com umgerechnet ca. 245 € kosten würde: Amazon.com: QNIX QX2710 Evolution ll LED 2560x1440 QHD PLS Panel by samsung Monitor DVI-D MATTEE Screen Perfect pixel: Computers & Accessories
Bei Ebay wiederum 280 €: Perfect Pixel] 27" Matte Qnix QX2710 Evolution II LED PLS 2560x1440 QHD Monitor | eBay
Nun wieder zu meiner Frage wo soll ich ihn nun Kaufen?
Einfuhrsteuer muss ich bei beiden Versionen zahlen also von dem her ist es egal, was mir nur zu bedenken gibt ist ob ich den von USA kommenden Bildschirm auch problemlos bei uns am Stromnetz anschließen kann?
Was mich aber wiederum mehr zu Amazon drängt ist die Garantie, die wie ich denke da besser ablaufen wird falls ich sie brauche...
Was denkt ihr oder habt ihr schon Erfahrungen bei Amazon?
Erfahrungen von Ebay hab ich ja schon genug gelesen
Vielen dank schon mal für eure Hilfe!
MFG Commander93
Wo kaufe ich ihn am besten?
Ich sehe da 2 Möglichkeiten, einmal Amazon.com oder Ebay...
Da ich nichts dem Zufall überlassen will habe ich von einen Perfect Pixel zu kaufen, was bei Amazon.com umgerechnet ca. 245 € kosten würde: Amazon.com: QNIX QX2710 Evolution ll LED 2560x1440 QHD PLS Panel by samsung Monitor DVI-D MATTEE Screen Perfect pixel: Computers & Accessories
Bei Ebay wiederum 280 €: Perfect Pixel] 27" Matte Qnix QX2710 Evolution II LED PLS 2560x1440 QHD Monitor | eBay
Nun wieder zu meiner Frage wo soll ich ihn nun Kaufen?
Einfuhrsteuer muss ich bei beiden Versionen zahlen also von dem her ist es egal, was mir nur zu bedenken gibt ist ob ich den von USA kommenden Bildschirm auch problemlos bei uns am Stromnetz anschließen kann?
Was mich aber wiederum mehr zu Amazon drängt ist die Garantie, die wie ich denke da besser ablaufen wird falls ich sie brauche...
Was denkt ihr oder habt ihr schon Erfahrungen bei Amazon?
Erfahrungen von Ebay hab ich ja schon genug gelesen

Vielen dank schon mal für eure Hilfe!
MFG Commander93