Neuen Kühler für eine HD5870 von nöten?
Hi ..
Ich wollt eigentlich nur fragen ob sich ein neuer Kühler für meine XFX HD5870 lohnt.. bzw. von nöten ist.. Hab sie jetzt ein wenig beobachtet und bei Spielen wie zb. BFBC2 steigt sie auf 76°C .. ich weiß eigentlich ist das noch net viel .. nur trotzdem hab ich bedenken ob das auf lange sicht so weiter laufen wird.Die Karte läuft auf Stock ...
Zudem muss ich sagen da das Gigabyte P55A UD3 so intelligent die PCI plätze gesetzt hat liegt nun meine Soundkarte eigentlich genau auf der Rückseite der PCB und halt genau über ihr der CPU Kühler (Signatur)
Also ist in meinen augen net wirklich genug platz für die Abluft der GPU..
Ins Auge gefasst hatte ich den Prolimatech MK-13 mit 2 gescheiten Kühlern oder die Artic Cooling varriante.
Was meint ihr?
Gruß
Hi ..
Ich wollt eigentlich nur fragen ob sich ein neuer Kühler für meine XFX HD5870 lohnt.. bzw. von nöten ist.. Hab sie jetzt ein wenig beobachtet und bei Spielen wie zb. BFBC2 steigt sie auf 76°C .. ich weiß eigentlich ist das noch net viel .. nur trotzdem hab ich bedenken ob das auf lange sicht so weiter laufen wird.Die Karte läuft auf Stock ...
Zudem muss ich sagen da das Gigabyte P55A UD3 so intelligent die PCI plätze gesetzt hat liegt nun meine Soundkarte eigentlich genau auf der Rückseite der PCB und halt genau über ihr der CPU Kühler (Signatur)
Also ist in meinen augen net wirklich genug platz für die Abluft der GPU..
Ins Auge gefasst hatte ich den Prolimatech MK-13 mit 2 gescheiten Kühlern oder die Artic Cooling varriante.
Was meint ihr?
Gruß
, die Karte wird das schon überleben
das freut mich ... danke fein .. war halt eine vermutung.