• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Gaming PC

Esquinox88

Kabelverknoter(in)
Hallo Liebe Community,

ich würde mir gerne einen neuen Gaming Pc Zusammenstellen und bräuchte da eure Hilfe :)

1.) Der Preis sollte 1300 Euro nicht übersteigen.

2.) Tastatur, Maus, Sound, Bildschirm sind vorhanden.

3.) Ich Baue den Rechner selber zusammen, bei Fragen kann ich mich ja an euch wenden :)

4.) Es ist Windows 8.1 vorhanden (solange ich es hin bekomme es zu aktivieren da es auf einen anderen Rechner installiert war und es den nicht mehr gibt)
Es ist außerdem eine interne SATA Festplatte vorhanden mit 3,0 TB
Es sind SATA Laufwerke vorhanden

5.) Als Bildschirm Dient das hier : Sony BRAVIA KDL-50W805 126 cm (50 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A++ (Full HD, Motionflow XR 400Hz, WLAN, Smart TV, DVB-T/C/S2) schwarz: Sony: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

6.) Gespielt wird eigentlich alles BF4, CoD-BO, CoH2, AC eigentlich nur aktuelle Titel die ich gerne mit höchst möglichster Qualität Spielen will, wobei ich AC auch mall gerne in 3D Spielen würde.

7.) Speicherplatz ist genug vorhanden denke ich

8.) Würde ich evtl übertakten aber erst zu einem späteren Zeitpunkt wenn ich merke das die Leistung nicht mehr ausreicht

9.) Es sollte WLAN (MUSS vorhanden sein) vorhanden sein sowie ein optischer Ausgang für eine 5.1 Anlage (kein MUSS)
Das Gehäuse ist mir völlig egal kann ruhig etwas einfaches sein

Ich Danke euch schon mall für eure Hilfe ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten sollte es noch welche geben werde ich die euch auch gerne beantworten :)


edit: Ich muss noch anmerken das ich das alles von dem gleichen Händler kaufen will da ich das ganze über eine Finanzierung laufen lassen will

mfg Esquinox88
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
floelein hat schon nen guten vorschlag gemacht, ich nehm mal ein paar sachen raus^^

ich würd als gehäuse das hier empfehlen, ultimativer blickfang

Corsair Vengeance C70 Military Green mit Sichtfenster (CC-9011018-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

außerdem würd ich dann als grafikkarte die leise asus nehmen, nochmal nen ordentliches stück leiser als die g1

ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV07F0-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

lg
 
Hey und Willkommen im Forum Esquinox88.
Wenn du ein etwas auffälligeres Gehäuse willst: Phanteks Enthoo Luxe schwarz mit Sichtfenster (PH-ES614L_BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ein etwas kleinerer aber dennoch starker CPU-Kühler für fast die hälfte EKL Alpenföhn Brocken 2 (84000000094) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
als Mainboard würde ich persönlich das nehmen aber das epfohlene ist auch gut Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ansonsten kannst du die Konfig von Floelein einpacken ist Top und was ich dir noch vorgeschlagen habe ist größtenteils Geschmackssache.
MfG, Niklas
 
kombi von floelein is ok
die gigabyte g1 is schon leise eine asus strix wäre noch leiser und unhörbar wäre dann diese: https://geizhals.de/msi-gtx-970-gaming-4g-v316-001r-a1167950.html

ausserdem empfehle ich bei starkem übertakten (falls du es vorhast) eine asus maximus hero oder ähnliches z.b msi z97 gaming 7, diese boards habe eine weitaus bessere spannungsversorgung dabei muss man sagen dass das pro gamer von asus schon wirklich solide ist
 
Also hab mich für die zusammenstellung von Flo entschieden :) Danke dir melde mich sicherlich wieder wenn das Zeug da ist.

Danke für die Hilfe auch an den anderen :)

mfg Esqui
 
Zurück