• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Gaming PC (ca 1000 €)

Furkan32

Schraubenverwechsler(in)
3.) Monitor:
Monitor ist schon vorhanden

4.) Anwendungszweck:
Gaming:
- LoL
- Lost Ark
- WoW
Uni bzw alltägliche Nutzung

5.) Budget:
Ich habe mir ein Budget von ca 1000 € vorgestellt, Monitor und peripheriegeräte sind schon vorhanden.

6.) Kaufzeitpunkt:
Ab jetzt.

8.) Zusammenbau:
Mache ich mit meinem Bruder zusammen.

9.) Speicherplatz:
1 TB SSD wäre nice.
Das ist mein erster PC den ich kaufe, ich hab vorher mein Bruders alten benutzt und gestern hat er den Geist aufgegeben und deswegen würde ich mir gern so schnell wie möglich einen neuen PC holen.
Vielen Dank für die HIlfe im Vorraus.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
OK, WHQD auf 24"
Kannst du noch mitteilen, welcher Prozessor und Grafikkarte im Alten stecken, nicht dass du hier einen Schlechteren zum Kauf empfohlen bekommst... :)

Ich bastle mal was zusammen.
 
Also die Grafikkarte ist 2GB Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost Aktiv PCIe 3.0 x16,
und der Prozessor ist i5-3470 CPU.
Der Pc meines Bruders ist halt schon 9 Jahre alt, daher sind die Teile auch ziemlich alt.
 
Also die Grafikkarte ist 2GB Sapphire Radeon HD 7870 XT Boost Aktiv PCIe 3.0 x16,
und der Prozessor ist i5-3470 CPU.
Der Pc meines Bruders ist halt schon 9 Jahre alt, daher sind die Teile auch ziemlich alt.
Alles klar...

Schrammel im ersten Ansatz um 70 € über Budget, dafür ist ne Grafikkarte drinnen, mit der man auch WHQD Daddeln kann und ne PCIe 4.0 1 TB SSD wär auch an Bord.
https://geizhals.de/?cat=WL-2758444 = 1.070 €
 
@Furkan32 :
Warte mal noch ab, evtl. meldet sich der eine oder andere Kollege noch zusätzlich mit einer Optimierung.
Habe ja die Weisheit auch nicht alleinig mit dem Löffel gefressen.
 
Zurück