Frontline25
Software-Overclocker(in)
Neuen Gamer Pc Fürn Kumpel
Hallo, mein Kumpel möchte sich zu Weinachten einen neuen Pc Kaufen, sein Budge wäre
1)
:1000-2000€
2.)
Wahrscheinlich die 1 Tb platte (nach laufwerken habe ich jetzt leider nicht gefragt)
3)
Alter pc:
1 TB Hdd
i5 3450
4gb ram
Alten Bildschirm!
4 Jahre alt
Ps: Er kennt sich von Pc Hardware sehr schlecht aus
4.)
am besten Kompletti ^^
5.)
Vorhanden ja, (auflösung wusste er nicht, aber ist schon recht alt ) würde aber gerne auch einen Neuen haben (größe habe ich ihn leider jetzt noch nicht Gefragt ...)
6.)
Er Zockt Zurzeit : WoT, Planetside 2 (weitere weis ich grade nicht, werde ich morgen fragen)
7.)
Da er sich mit Pc Hardware kaum auskennt, wahrscheinlich Nicht.
8)
Seine Vorstellungen waren :
Min. 16 gb Ram
I7 - Prozessor
Gute Grafikkarte aber egal von Rot oder Grün (Mein gedanke war warten auf HD 8000 (oder 9000 ka wies heißen soll))
Min. 1 Tb normal
Win 7 home
Gaming Tastatur
Maus Braucht er nicht
Vorraussichtlich möchte er lange mit dem Pc auskommen.
(Zusammenbauen Muss Inclusive , da er in Österreich wohnt und ich in Nrw ... und er keine ahnung hat )
Mfg
Frontline25
Hallo, mein Kumpel möchte sich zu Weinachten einen neuen Pc Kaufen, sein Budge wäre
1)
:1000-2000€
2.)
Wahrscheinlich die 1 Tb platte (nach laufwerken habe ich jetzt leider nicht gefragt)
3)
Alter pc:
1 TB Hdd
i5 3450
4gb ram
Alten Bildschirm!
4 Jahre alt
Ps: Er kennt sich von Pc Hardware sehr schlecht aus
4.)
am besten Kompletti ^^
5.)
Vorhanden ja, (auflösung wusste er nicht, aber ist schon recht alt ) würde aber gerne auch einen Neuen haben (größe habe ich ihn leider jetzt noch nicht Gefragt ...)
6.)
Er Zockt Zurzeit : WoT, Planetside 2 (weitere weis ich grade nicht, werde ich morgen fragen)
7.)
Da er sich mit Pc Hardware kaum auskennt, wahrscheinlich Nicht.
8)
Seine Vorstellungen waren :
Min. 16 gb Ram
I7 - Prozessor
Gute Grafikkarte aber egal von Rot oder Grün (Mein gedanke war warten auf HD 8000 (oder 9000 ka wies heißen soll))
Min. 1 Tb normal
Win 7 home
Gaming Tastatur
Maus Braucht er nicht
Vorraussichtlich möchte er lange mit dem Pc auskommen.
(Zusammenbauen Muss Inclusive , da er in Österreich wohnt und ich in Nrw ... und er keine ahnung hat )
Mfg
Frontline25
Zuletzt bearbeitet: