neuen Cpu Kühler

AW: neuen Cpu Kühler

die links habe ich mir angeschaut und bedanke mich bei euch für die schnelle hilfe.werde denne gucken für welchen ich mich entscheide.

ja wenn der preis nicht so krass hoch wäre.aber lohnen würde sich das ding bestimmt

Lohnen tut es sich schon, nur wäre der fast 50€ günstigere Noctua D14 kaum schlechter.

aha naja 50 eus sparen is schon besser und wenn der noctua D14 fast genau so gut is.würde der in mein gehäuse passen???

Prolimatech Mega Shadow "Overclocker Edition der is doch auch richtig hammer der kühler.denn werde ich mir bestimmt zulegen oder???

Keine Ahnung ob du ihn dir bestimmt zulegst. Du weißt ja nicht mal wie viel Platz du im Gehäuse hast. Wie wäre es wen du das erst mal überprüfst bevor du dir die höchsten Kühler aussuchst?
Im übrigen, diese Marketinganspielenungen "Overlocker Edition" ist nichts weiter als ein Vermerk um den Preis in die Höhe zu treiben. Besser als die normalen Editionen sind sie kein Stück. Das gilt übrigens für ales im PC Bereich, nicht nur Kühler. Augenwischerei für Dummis/Unwissende.

1. größe vom mugen : Gesamt 100 mm x 158 mm x 130 mm mit Lüfter
2. größe vom D14 : Gesamt 140 mm x 170 mm x 158 mm mit Lüfter
3. mega shadow : Maße (mit Lüfter): 130 x 158,7 x 124 mm (BxHxT)

ich kann nur leider grad nicht nach messen wie viel platz ich noch habe da ich die ganze woche nicht heme bin.

und ich dachte der mugen wär schon nen klopper
der d14 is ja nen brocken
hab da die maße gefunden
d14=140x160x158mm
eine zahl vertippt ^^

ja da hab ich mir auch schon ganz schön erschrocken.die masse stehen so bei alternate drine.nun weis ich halt leider nicht wie viel platz ich noch in mein element V gehäuse habe :(

nach oben gesehn von der cpu aus ist der d14 nur 2mm größer als der mugen2 das müsste gehn
nur der ist ja auch noch breiter
da würd ich erstmal gucken wieviel neben dem mugen noch platz ist wenn du wieder zuhause bist

das muss ich unbedingt machen das is aber leider noch so lange noch bis sonntag

von der optik macht der echt was her
naja der macht natürlich auch nen schatten gegenüber nem boxed lüfter^^
kannst ja mal berichten ob der soviel soviel besser ist als der mugen2

ja klar mache ich.da bin ich mal gespannt wie nen flitzebogen :) auf denn unterschied.

so habe heute mein Mega Shadow bekommen und gleich verbaut siet richtig hammer das ding.hab Prime 95 über 2stunden laufen lassen und meine temps lagen so bei 58-61°C was mir cputemp angezeigt hat.bin voll kommen zufrieden :)

is nicht zuvergleichen mit dem Mugen 2 alleine schon von der verarbeitung.

Zurück