News Neue Zahlen zu Call of Duty: Eine Million spielten nichts anderes als den Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Zahlen zu Call of Duty: Eine Million spielten nichts anderes als den Shooter

Aus einem Dokument der US-Aufsichtsbehörde FTC soll hervorgehen, dass im Jahr 2021 eine Million Spieler ihre Zeit in Videospielen ausschließlich mit Call of Duty verbracht haben. Außerdem wurden Zahlen zum Umsatz der Call-of-Duty-Serie genannt und festgestellt, dass der Vertrag zwischen Sony und Activision bezüglich exklusiver Marketingrechte für Call of Duty 2024 ausläuft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue Zahlen zu Call of Duty: Eine Million spielten nichts anderes als den Shooter
 
Ich kenne auch so einen. Ich habe gerade in der free week mal reingeschaut und es ist einfach langweilig und die Grafik altbacken.
 
Ich kannte und kenne einige die nur Fifa oder Call of duty spielen, ist ja nichts neues! Das ist einer Gründe warum Fifa eben so erfolgreich ist. Die meisten die Ultimate Team spielen, können ihr ganzes Budget in Ultimate Team feuern. Das hatte ich vor ein Paar Jahren schon so eingeschätzt. Das sind Leute die kaufen sich es deswegen die Ps5 usw. Hab zwar vieles andere gespielt aber mein Hauptargument für eine Ps war Final Fantasy. Aber Final Fantasy ist ja schon lange nicht mehr das was es war. Und ist mittlerweile auf allen Plattformen zu haben, interessiert mich zwar nicht mehr aber gut ist es trotzdem.
 
Zurück