• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Windows Installation

pad77

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi leute,

hoffe ich bin hier richtig.

Habe Windows seit langem nicht mehr neu installiert und werde nächste Woche meinen PC komplett umrüsten (neues MoBo,Cpu,Ram,Graka).
Habe auf diesem PC damals Windows 10 Installiert, allerdings den Key dafür verloren.

Gibt es eine Möglichkeit den Key meiner jetzigen Installation auszulesen und wieder zu verwenden? Oder schnappt sich Windows das mittlerweile bei der Installation vom Microsoft Konto?

Falls alles nichts hilft, hat jemand einen seriösen günstigen anbieter für einen Key für Win10 64bit?

Installation wird über das Media Creation Tool und USB stick stattfinden.

Danke vorab für die Hilfe!

IsoldeMaduschen

Freizeitschrauber(in)
Gibt es eine Möglichkeit den Key meiner jetzigen Installation auszulesen und wieder zu verwenden? Oder schnappt sich Windows das mittlerweile bei der Installation vom Microsoft Konto?
Falls alles nichts hilft, hat jemand einen seriösen günstigen anbieter für einen Key für Win10 64bit?
MMOGA oder eBay

Oben Unten